Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier werden Träume der Scheichs erfüllt

Hier werden Träume der Scheichs erfüllt

2.312 7

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Hier werden Träume der Scheichs erfüllt

Die "Al-Salamah" auf der Weser. Hier in der Lürssen Werft, Bremen Vegesack, bekommt sie den letzten Schliff.
Mit diesem Bild möchte ich die Serie "Al-Salamah" abschließen.

Al-Salamah
Al-Salamah
Wolfgang Mehlis

Kommentare 7

  • Manfred Boennen 21. Juni 2007, 15:17

    Da findet wohl auch die 100ste Nebenfrau des Scheichs noch ein Schlafzimmer. Wollte ich auch bestellen, aber der Trailer passt nicht in meinen Garten. Wenigstens die Scheichs können sich noch deutsche Wertarbeit leisten.
    Schönes Schiff, gut abgelichtet.
    Gruß,
    Manfred

    Es muß nicht immer groß sein:
  • Ralph Bache 21. Mai 2007, 12:47

    Eine Schärfe, Farben, was für ein Bildaufbau, passt alles, LG Ralph.
  • just a moment 18. Mai 2007, 10:45

    Wollte schon schreiben ..Scheich müsste man sein..aber was soll ich mit solch einem großen Schiff...lach...aber Deine Aufnahme die finde ich sehr gut gelungen und die ganze Serie war große Klasse!
    LG Petra
  • Wolfgang Keller 18. Mai 2007, 9:43

    Nee, will ich gar nicht haben, passt nicht hinter meinen Wagen :-))
    Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Egon(Hausgeist) Allendörfer 18. Mai 2007, 9:41

    und mit Sicherheit klimatisiert, schickes Boot, und feine Aufnahme. LG Ute

    und wieder den falschen Browser erwischt :) Hier schreibt wirklich Ute :)
  • Micha Berger - Foto 17. Mai 2007, 22:33

    ...na da sind ja alle zufrieden. der scheich hat ein frisches "böötchen", die werft hat kohle vom scheich und du hast ein klasse foto gemacht....
    gruss micha
  • Andreas Fietz 17. Mai 2007, 22:03

    Etwas weiter vorne hab ich vor ein paar Monaten auch mal gestanden.
    Echt nette Teile werden da gebaut!
    Saubere Aufnahme, Wolfgang!
    Gruß Andy