Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Golden Retriever Tara von Mathias Schmitt1985

Golden Retriever Tara


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.04.2007 um 23:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein erstes Foto bei FC....
Schnappschuss von meiner Hündin Tara.

Sony Alpha 100
Sony 3.5-5.6 // 18-70mm
Brennweite 35mm | Blende 9 | Belichtung 1/200 sek | ISO 100

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Hans Sondermann, 13.04.2007 um 6:08 Uhr

schön erwischt.. Die Zunge gibt den letzten Kick ;-)
Gruß
Micha



Zwecke, 15.04.2007 um 23:20 Uhr

hallo mathias,
dein einstandsfoto ist dir als portrait von tara schon sehr gut gelungen. darauf lässt es sich aufbauen.
rom wurde auch nicht an einem tag gebaut:-)
ein kleiner schönheitsfehler sind die geschwärzten augen. darauf sollte man immer achten, das da eine gewisse durchzeichnung vorhanden ist.
das foto soweit aufhellen, bis die augenpupillen erscheinen und klar hervortreten und dann die überstrahlten flächen wieder abdunkeln.
ebv macht alles möglich :-)
lg horst



Trautel R., 16.04.2007 um 13:05 Uhr

hallo mathias,
danke zunächst für deine anmerkung unter meiner ersten nachtaufnahme:
speyer bei nacht ... von Trautel R.
speyer bei nacht ...
Von
28.2.07, 7:05
80 Anmerkungen

ich staunte soeben nicht schlecht, dass du aus speyer bist. wunderschöne motive kannst du in deiner stadt festhalten und ich freue mich schon darauf.

diese hübsche hundedame hast du perfekt festgehalten. ein tolles einstandsmotiv von dir. ich wünsche dir viel freude in der fc und immer gutes licht.
der kleinen beanstandung von meinem horst schließe ich mich an.
wir hören voneinander?
lg trautel



Klaus Rupp, 23.04.2007 um 23:16 Uhr

Klasse Hundeportrait. Kleiner Tip. Den Hintergrund mit PS und Gauschen Weichenzeichner noch was abheben dankomt der Gesichtsausdruck des Hundes noch besser rüber. EIn echter Hingucker.


Georg Oberarzbacher, 30.04.2007 um 8:23 Uhr

Hallo Mathias, wie wir gesehen haben, hast du die gleiche Leidenschaft wie wir: nämlich auch du hast einen schönen, feinen Hund. Klasse Foto deines Lieblings!
Isabella und Georg



Wolfgang Weninger, 30.04.2007 um 19:46 Uhr

ein hübscher Kerl und mit ein wenig mehr Licht in den Augen wäre das ein tolles Porträt des Hundes
Servus, Wolfgang



Neuer Namen, 1.05.2007 um 8:38 Uhr

Danke für deine nette Bemerkung. Der Hund auf dem Pic ist mein Gangxxta Doggi Rambo ;-)
LIebe Grüße Melli
(/)(/)
(0.0)
(")(")






Sal Amandrina, 2.05.2007 um 23:59 Uhr

hallo Tara,schönes Poträt von Dir


SunnyN , 5.05.2007 um 0:51 Uhr

sehr süß


Uschi Streit , 7.05.2007 um 8:55 Uhr

Willkommen in der fc.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ein gelungenes Foto von Tara, wirklich ein toller Hund.
LG
Uschi



Roland D. Schneider, 12.05.2007 um 0:26 Uhr

Klasse Hundeportrait! Sympathische und schöne Tara!
Lieber Gruss, Roland



Gabi Margerite H. , 15.05.2007 um 22:40 Uhr

Na, wäre meine Gina nicht eine Freundin für Tara ?


G.




JS-Photography, 17.05.2007 um 10:18 Uhr

sehr schönes Hundeportrait!!
lg
Jürgen



ToMuNiC , 30.05.2007 um 13:56 Uhr

Tolles Portrait! Gefällt mir!
lg ToMuNiC



Jacky Kobelt, 1.07.2007 um 20:10 Uhr


Ein prachtvoller Hund - super schön fotografiert
ein Bild mit Charme

Jacky



Trautel R., 5.07.2007 um 21:56 Uhr

gratulation noch nachträglich zu deinem ersten motiv in der fc.
eine gelunges hundeporträt präsentierst du uns.
farbe und schärfe sind bestens.
lg trautel



Carsten CCGG Gabbert, 15.08.2007 um 8:47 Uhr

ein klasse hundeportrait von der süssen hast du da abgeliefert ! ++++


Heidi Bürger , 9.09.2007 um 22:08 Uhr

Das ist ja eine ganz Süße!
Super gut festgehalten! Da schmilzt man doch bestimmt hin, wenn sie einen so ansieht ;-)
Gruß Heidi



decay, 2.11.2007 um 11:51 Uhr

mhhhhh....
Lecker...
Genauso sieht das Bild aus... :-)

LG



Herbstzeitlose, 12.05.2009 um 19:41 Uhr

Golden Retriever sind für mich die schönsten Hunde die es gibt.
LG Meggy



Carla Nunziata, 14.05.2010 um 12:08 Uhr

Bellissima ^_^
Sbadiglio von Carla Nunziata
Sbadiglionicht in Diskussion
Von
16.4.10, 14:45
5 Anmerkungen



cherz, 16.05.2010 um 15:51 Uhr

ja, das Spiel mit der Zunge beherrschen unsere Fellnasen!
Toller Schnappschuss !

LG
Christian



TaschaPhotograpy, 1.10.2012 um 22:30 Uhr

oh ich liebe Tierbilder und es ist sehr toll geworden ^^


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 5.107 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)