TaschaPhotograpy


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:1782402]

Über mich

Ich bin Hobbyfotografin mit gaaaaaanz viel Liebe zur Fotografie, aber das sind sicher viele hier. Ich liebe es und ich muss sagen, das ich es sogar toll finde meinen eigenen Fortschritt in jedem Bild zusehen. Ich liebe es einfach und meine Kamera ist immer dabei :) Besucht mich doch auch einfach mal bei facebook, dort habe ich auch alle meine Bilder online ;) http://www.facebook.com/pages/TaschaPhotography/242858555760158

Kommentare 7

  • TaschaPhotograpy 1. Oktober 2012, 22:19

    Am liebsten würde ich natürlich tausende von Bildern pro Tag reinstellen. Aber leider geht das ja nicht .... schade ;). So viele Ideen ...
  • Annalena Wege 8. August 2012, 21:38

    Vielen Dank :-*
  • tominskakatarzyna 29. Februar 2012, 16:54

    Danke schon!
    LG Katarzyna.
  • teddynash 2. Februar 2012, 9:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • TaschaPhotograpy 29. Januar 2012, 23:12

    dankeschön Karl,
    ich bin in der ganzen Sache noch eine Anfängerin, aber ich gebe mir mühe :)
  • Karl Kühn 29. Januar 2012, 22:56

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !


    LG Karl
  • TaschaPhotograpy 29. Januar 2012, 22:35

    Fotografieren macht einfach so viel spaß und schöne Bilder machen mich immer sehr glücklich. Ich liebe es einfach .. und mag es auch nie wieder aufgeben!
  • 0 0
  • 59 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse