Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Typenschild von Jörg Schönthaler

Typenschild


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.09.2003 um 21:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Typenschild eines Pumpenantriebs
Minolta Dimage 7i

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Pohle, 28.09.2003 um 21:51 Uhr

Mal etwas anderes. Gute Zeichnung und Schärfe.


Udo E. Kühn, 28.09.2003 um 22:16 Uhr

Absolut Spitze Jörg. Solche Details mag ich. Klasse Grautöne und gut scharf. Vor allem unheimlich gut zu lesen. War das Messing? Ich frag' nur, weil meiner Meinung sowas dann auch gut in Farbe kommt.


Andreas Grav, 28.09.2003 um 22:38 Uhr

Klasse Detail. Sehr gepflegt - hast lange dran rumpoliert, wie ?

Andreas.



Michael Kindtner, 28.09.2003 um 22:59 Uhr

Astreine Detailaufnahme!
Knackscharf und schöne S/W Kontraste.
LG.Michael



Roger Koch, 28.09.2003 um 23:37 Uhr

hey ich hab das selbe ;)
ist das bei rheinpreussen?



Holger Hoyer, 29.09.2003 um 0:36 Uhr

wirklich ein schönes Detail


Connie Engel, 29.09.2003 um 9:03 Uhr

Ey ... leckeres Detail, spitzenmässig abgelichtet !!!
Das waren halt noch Typenschilder ... nicht so wie heute mit draufgepappter, billiger Kunststoffplakette ...
Gruß, Connie



Jörg Schönthaler, 29.09.2003 um 12:11 Uhr

@ andreas nein hab meine schergen
@roger auch nein henrichenburg
gruss joerg



Hartwig Falk, 29.09.2003 um 12:28 Uhr

Super Detailaufnahme, gefällt mir sehr gut. Wirkt hervorragend in s/w!
Nadel und Faden... von Hartwig U. Marion Falk
Nadel und Faden...
Von
1.9.03, 21:34
16 Anmerkungen

LG Hartwig



Björn Hühn, 29.09.2003 um 17:08 Uhr

Kann eigentlich nichts Neues sagen. Mir gefällt das s/w auch sehr gut, Schärfe gut und keine störenden Schatten. Hast Du vielleicht auch ein Foto von einem AEG-Typenschild?

Gruß Björn



Jörg Schönthaler, 29.09.2003 um 18:56 Uhr

@ björn aeg leider nicht sind auch eher selten .wenn ich mal eins seh werd ich bescheid geben wo
gruß jörg



Björn Hühn, 29.09.2003 um 20:41 Uhr

@Jörg: Bin gespannt!!! AEG-Typenschilder find ich irgendwie schöner. Man könnte ja mal einen Wettbewerb starten, und aufzählen, wo Siemens und wo AEG zu finden ist. :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 573 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)