Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Dämon von Robert B.

Dämon


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.07.2003 um 22:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es handelt sich um das Portrait eines Männchens der Wandelnden Geige (Gongylus gongylodes). Minolta D7i mit 3dpt. Nahlinse auf 200mm Makrostellung, Blende 8. Aufgenommen in meinem "Heimstudio" Wohnzimmer.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Langethal, 17.07.2003 um 0:04 Uhr

wow ich bin weg, echt klasse foto, bin sprachlos!!!!!
heimstudio? hast du welche zu hause? ich suche seit jahren wandelnde geigen, nicht mal die zoohandlungen in meiner stadt können mir welche bestellen :o(. wo hast du die her????
nochmal echt klasse foto ;o)
mfg thomas



Robert B., 17.07.2003 um 7:41 Uhr

Vielen Dank für die Blumen :)
Diese Art züchte ich schon seit ein geraumer Zeit. Wenn Du Interesse an Mantiden hast, schick mir ne Mail über mein Profil.
/Rob



Robert B., 18.07.2003 um 12:55 Uhr

Danke auch Dir Liebe Ulrike, ich werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder meiner kleinen Aliens nachschieben :)

Gruss Rob



Barbara Pachner, 19.07.2003 um 20:46 Uhr

Auch das ist ein tolles Bild. Was hast du für Erfahrungen mit Mantiden gemacht?
Möchte mir vielleicht einmal welche zulegen, wenn ich meine eigene Wohnung und daher mehr Platz habe.
Gruß Barbara



Kirsten Riedt, 19.07.2003 um 22:42 Uhr

umwerfend, sieht echt aus wie ein dämon aus einem rollenspiel ;)
klasse aufnahme :)
lg
kirsten



Engelbert Schinkel, 25.07.2003 um 15:59 Uhr

ich bin sprachlos ... klasse Arbeit !!

lg, Engelbert



Toxowillus, 25.10.2003 um 13:41 Uhr

Tolle Dokumentation eines faszinierenden Hobbies!

Grüsse,
Wilhelm



Herrgismo I, 10.01.2006 um 19:03 Uhr

wenn du nachzucht hast und welche abgibst, bitte antexten. foto finde ich gelungen! :-)


Marc Siewior, 11.02.2007 um 0:34 Uhr

Tolles Makro, passender Titel.
Viele Grüße
Marc



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 855 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)