Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert B.


Free Mitglied, Nürnberg

Dämon

Es handelt sich um das Portrait eines Männchens der Wandelnden Geige (Gongylus gongylodes). Minolta D7i mit 3dpt. Nahlinse auf 200mm Makrostellung, Blende 8. Aufgenommen in meinem "Heimstudio" Wohnzimmer.

Kommentare 8

  • MarS-Photo 11. Februar 2007, 0:34

    Tolles Makro, passender Titel.
    Viele Grüße
    Marc
  • Herrgismo I 10. Januar 2006, 19:03

    wenn du nachzucht hast und welche abgibst, bitte antexten. foto finde ich gelungen! :-)
  • Engelbert Schinkel 25. Juli 2003, 15:59

    ich bin sprachlos ... klasse Arbeit !!

    lg, Engelbert
  • Abstrakta Wahnsinn 19. Juli 2003, 22:42

    umwerfend, sieht echt aus wie ein dämon aus einem rollenspiel ;)
    klasse aufnahme :)
    lg
    kirsten
  • Barbara Pachner 19. Juli 2003, 20:46

    Auch das ist ein tolles Bild. Was hast du für Erfahrungen mit Mantiden gemacht?
    Möchte mir vielleicht einmal welche zulegen, wenn ich meine eigene Wohnung und daher mehr Platz habe.
    Gruß Barbara
  • Robert B. 18. Juli 2003, 12:55

    Danke auch Dir Liebe Ulrike, ich werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder meiner kleinen Aliens nachschieben :)

    Gruss Rob
  • Robert B. 17. Juli 2003, 7:41

    Vielen Dank für die Blumen :)
    Diese Art züchte ich schon seit ein geraumer Zeit. Wenn Du Interesse an Mantiden hast, schick mir ne Mail über mein Profil.
    /Rob
  • Thomas Langethal 17. Juli 2003, 0:04

    wow ich bin weg, echt klasse foto, bin sprachlos!!!!!
    heimstudio? hast du welche zu hause? ich suche seit jahren wandelnde geigen, nicht mal die zoohandlungen in meiner stadt können mir welche bestellen :o(. wo hast du die her????
    nochmal echt klasse foto ;o)
    mfg thomas