Zurück zur Liste
Schneckenrennen...

Schneckenrennen...

626 9

Günther K.


kostenloses Benutzerkonto

Schneckenrennen...

...wenn man das Stativ mit Kamera aufgestellt hat und den passenden Auschnitt sucht, merkt man plötzlich, dass die Viecher aus dem Bild gleiten, von wegen Schneckentempo......_o_

Kommentare 9

  • Amber 30. November 2006, 19:59

    sehr schöne Aufnahme!

    LG
    Bianca
  • Katha. P. 17. Mai 2006, 21:28

    Und, wer hat gewonnen? ;-) Schönes Bild, gefällt mir.
    Gruß, Katharina
  • Elke Cent 17. Mai 2006, 17:40

    Die eine dreht sich schon nach den Verfolgern um :-))
    Wäre dann auch was für die Sportsektion gewesen ;-))

    Gute Idee mit den zwei Models! Mit der Schärfe hat es doch sichtlich dann auch geklappt!
    lg
    Elke
  • Charly 17. Mai 2006, 15:21

    Das kann ich bestätigen, die sind ganz schön schnell.
    Und nach einem Regen sind sie einfach überall - und
    meistens flitzen sie an Mauern nach oben.
    Wer hat wohl gewonnen? Vielleicht meine?

    Übrigens gefällt mir sein Bild sehr gut.
    LG charly
  • Ole Böhring 17. Mai 2006, 14:42

    *g*
    klasse gesehen
    mfg Ole
  • Günther K. 17. Mai 2006, 14:33

    @Anna,
    Auf unserem Terassengeländer braucht man nach einem Regen wie heute früh keine Schnecken platzieren, dass tun die schon von selber...
    VG
    Günther
  • Alfred64 17. Mai 2006, 13:51

    Wow,
    nette Idee und sehr gut umgesetzt. Genau das richtige Maß an Schärfe!
    LG, Alfred
  • Dagmar N. aus W. 17. Mai 2006, 13:41

    Schöne Aufnahme und tolle Schärfe.

    Gruß
    Daggi
  • Anna Blauth 17. Mai 2006, 13:39

    Aber die hast Du da doch sicher so platziert, oder? Also nicht zufällig auf dem Holz gefunden. Ich mache oft Fotos von Schneckenhäusern, die leer sind, ist einfacher ;-) (Habe aber auch keine so tolle Kamera).
    Schönes Foto!
    Gruss