Zurück zur Liste
Frauenschuh (Cypripedium calceolus L.) 3-D

Frauenschuh (Cypripedium calceolus L.) 3-D

1.269 2

Thomas E. Herrmann


Premium (Basic), Sulzbach/Main

Frauenschuh (Cypripedium calceolus L.) 3-D

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass der Frauenschuh schon blüht, als ich ihn jedoch stehen sah, musste ich gleich probieren ob man daraus ein Kreuzblick-Stereo basteln kann. Dabei habe ich den Ratschlag von Ralf Fackiner , eine grössere Basis als bei meinem Knabenkrautbild zu wählen, beherzigt. Leider sind die Lichtverhältnisse am Standplatz nicht optimal und es war ziemlich windig. Die Schärfe ist daher nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hätte, da muss ich eben noch mal in den Haigersgrund fahren.

Kommentare 2