Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas E. Herrmann


Basic Mitglied, Sulzbach/Main

Frauenschuh (Cypripedium calceolus L.) 3-D


Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass der Frauenschuh schon blüht, als ich ihn jedoch stehen sah, musste ich gleich probieren ob man daraus ein Kreuzblick-Stereo basteln kann. Dabei habe ich den Ratschlag von Ralf Fackiner, eine grössere Basis als bei meinem Knabenkrautbild zu wählen, beherzigt. Leider sind die Lichtverhältnisse am Standplatz nicht optimal und es war ziemlich windig. Die Schärfe ist daher nicht ganz so wie ich es mir gewünscht hätte, da muss ich eben noch mal in den Haigersgrund fahren.

Kommentare 3

  • Kurt Mielke 12. Mai 2006, 19:57

    Angenehm zusehendes 3D!
    Es zeigt aber den Frühling an.
    Geniessen wir ihn, wie das gute Bild.
    vg kurt
  • Grete Kraus 12. Mai 2006, 19:25

    Das find ich KLASSE!!!

    Gruß,Grete
  • Moritz Sirowatka 12. Mai 2006, 18:20

    Is ja geil!!!!

    Find das klasse!

    Moritz