733 12

Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Arrival

Flughafen London Gatwick

Es geht auch ohne Lensbaby ... ;-)

Hab mal ein bisschen mit einer Photoshop-Aktion gespielt.
siehe: http://www.atncentral.com/download.htm -> lensblur

Walk to Work
Walk to Work
Marion KK

Kommentare 12

  • Michael Bloch 10. April 2006, 12:38

    Mir gefällt es. Der Effekt wirkt. Also gut gespielt.
    LG
    Michael
  • Steffen S. 10. April 2006, 11:20

    Aber doch irgendwie anders ! ;-)

    LGS
  • Theophanu 10. April 2006, 0:10

    auf den punkt gesetzt und es wirkt!
    lg uta
  • Ulli Pohl 9. April 2006, 23:50

    auch wenn die bewegungsunschärfe hier entgegen jeglicher logik ist,
    aber die wirkung ist enorm gut!

    lg uli
  • Peter KF 9. April 2006, 22:25

    Interessantes Foto. Ich denke bei der Betrachtung, ein Fluggast hat an Bord zuviel ins Glas geschaut.
    LG Peter
  • Christoph Sommer 9. April 2006, 19:41

    Das Foto ist durch Dein "Spielchen" total irreal geworden und zugegeben - spannend. Kann allerdings in diesem Fall nicht viel damit anfangen. Woher soll z.B. die Bewegungsunschärfe eines fest stehenden Laufbandgeländers kommen? Vielleicht findet sich ein Foto, dass für die Anwendung dieses Filters besser geeignet ist, oder?
    V.G.
    C.
  • JÖRG ERWIN 9. April 2006, 19:28

    klasse arbeit. gefällt mir außerordentlich gut.
    lg jörg
  • Ernst Landgrebe 9. April 2006, 15:55

    Wow, super gespielt!!
  • that´s not my name 9. April 2006, 15:13

    ich mags
    aber lensbaby iss glaub ich doch noch nen Tick cooler :)
  • Rainer Pe. 9. April 2006, 15:06

    Oh, kein Lensbaby? Auf jeden Fall ein Hingucker mit feinem Fokus und grafischer Anmutung, gefällt sehr.

    LG Rainer
  • Marion KK 9. April 2006, 15:05

    @wilko: ja,so ist es halt computerspiel, mit dem baby ist es fotografier-spiel.
    habe die aktion nicht ganz bis zum ende durchgeführt - da mir die recht weiche variante gut gefiel.
    gruß marion

    p.s. muss noch dazu sagen, dass ich das foto mit 1/30 sek aufgenommen hatte, also nicht ganz scharf - praktisch war nun, dass ich den scharfen teil auswählen konnte und der rest wurde halt "schöner" unscharf.
  • Michael Normann 9. April 2006, 15:04

    sehr geiles pic. der effekt sagt mir mehr als zu
    lg micha