Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Meine Mama hab ich lieb" von Rose Von Selasinsky

"Meine Mama hab ich lieb"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.02.2006 um 20:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Auch auf diesem BIld ist das kleine Sumatratiger Mädchen 4 Wochen alt.
Auf Grund des großen Erfolges meiner Ausstellung, die um 4 Wochen bis zum 31. März verlängert wurde, ist es mir momentan nicht möglich, aktiv hier zu sein. Bin halt mehr in Heidelberg im Zoo als sonst wo. Ich bitte um Euer Verständnis und verspreche Euch, daß sich dieses wieder ändern wird.
LG Rose
http://www.selafotos.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wilhelm Heim, 27.02.2006 um 21:02 Uhr

schade, dass angeschnitten ... trotzdem süß und knuddelig

LG Wilhelm



Klaus Markhoff, 27.02.2006 um 21:02 Uhr

Eine tolle Szene - super die Schnurrrrbärte. :-))
Gruß Klaus



Digicat, 27.02.2006 um 21:05 Uhr

Gewaltig !!!

Die gefühlvolle Umarmung hast wunderbar festgehalten !!!

LG Helmut



Claudia I., 27.02.2006 um 21:17 Uhr

süüüßßß diese kleinen Pranken
LG Claudia



Ingrid Sihler, 27.02.2006 um 21:18 Uhr

eine so bezaubernde Aufnahme voller
Zärtlichkeit, das ist einfach wunderschön

ganz liebe Grüße
Ingrid



Bri Se, 27.02.2006 um 21:25 Uhr

Das freut mich, Rose und sicher hast du viel Spaß dabei,
Erfolg tut doch immer gut. :-)
Die Mutterliebe zeigst du in diesem Bild wieder sehr eindrucksvoll.
LG Brigitte



Peter WW, 27.02.2006 um 21:26 Uhr

Goldig
Gruss Peter



Sonja R. Koch, 27.02.2006 um 21:32 Uhr

Wunderschönes Bild! Herzerweichend :)
Grüße,
Sonja



Rose Von Selasinsky, 27.02.2006 um 21:32 Uhr

@ Wilhelm,
trotz des angeschnittenen Ohres ist es das meistverkaufte Bild:-)))
LG Rose



Hans- Rainer Kästner, 27.02.2006 um 21:41 Uhr

Eine wunderschöne Szene, die Du sehr gut festgehalten hast. Für Deine Ausstellung wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße von Hans- Rainer



Ilse Jentzsch, 27.02.2006 um 21:46 Uhr

Mei, ist das herzig.
Es grüßt Dich
Ilse



Qingwei Chen, 27.02.2006 um 21:51 Uhr

sehr schöner schnitt.

lg qingwei



Carol Zwilling, 27.02.2006 um 21:54 Uhr

Herrlieche Aufnahme,sehr gute Farbstimmung,wie immer.
Liebsten GruB
Carol



Anja E., 27.02.2006 um 21:59 Uhr

Wunderschöne Aufnahme.
LG Anja



Ewald Mario Bauer, 27.02.2006 um 22:02 Uhr

unabhängig von diesem tollen bild
ist dir wohl auch für dein engagement
für den tiergarten zu danken ...



Wolfgang Djanga S., 27.02.2006 um 22:21 Uhr

*smile*... allerliebst... :o)
LG Wolfgang



Jörg Kubacki, 27.02.2006 um 22:26 Uhr

Rose, da warst Du mal wieder im richtigen Moment zur Stelle, ganz toll festgehalten, sieht richtig harmonisch aus Mutter & Kind.
PS : dein Einsatz fürs Elefantenhaus finde ich Übrigens Super Klasse und sehr bewundernswert



York von Selasinsky, 27.02.2006 um 22:30 Uhr

Finde ich auch super,dass die Ausstellung wegen des großen Erfolges verlängert wurde.
An diesem Bild finde ich auch,dass es ein gelungener Schnitt ist,der die Zuneigung vom Kind zur Mutter eindrucksvoll wiedergibt.
Gruss York



Doc Martin, 27.02.2006 um 22:44 Uhr

Gratuliere zu diesem selten gut gelungenen Bld, Rose, die Verlängerung der Ausstellung spricht absolut für Dich, kein Wunder...
LG Martin



Bernd Schlenkrich, 27.02.2006 um 22:56 Uhr

Mutter-Kind!
Klasse Doku, Rose, geht richtig ans Herz.
LG
Bernd



Anne Giebing, 27.02.2006 um 23:26 Uhr

Einfach nur goldig Rose :O))))
Ich freu mich mit dir das die Ausstellung so gut läuft !!!
Liebe Grüße, ANNE



Monika Paar, 27.02.2006 um 23:32 Uhr

gratuliere dir herzlich zum erfolg deiner bestimmt äußerst sehenswerten ausstellung und zu diesem wunderbaren bild!
lg
monika



Detlef Liebchen, 28.02.2006 um 9:33 Uhr

Interessanter Ausschnitt,

Prima,
LG Detlef



Lisa W., 28.02.2006 um 9:40 Uhr

allerliebst eingefangen...
lg lisa



Wolf Passow, 28.02.2006 um 10:49 Uhr

Ein sehr intensives Porträt....
Lg Wolf



Klaus Zeddel, 28.02.2006 um 12:47 Uhr

Herrliche Szene, ein fantastisches und ausdrucksstarkes Bild der Liebe zwischen Mutter und Kind. Perfekt aufgenommen und präsentiert, bin einfach hingerissen.
LG Klaus



Olaf Herrig, 28.02.2006 um 17:13 Uhr

Wunderschön aufgenommen!
LG, Olaf.



Edeltraud Vinckx, 28.02.2006 um 20:22 Uhr

das ist ja wirklich eine liebevolle Scene und bestens hast du hier den Titel gewählt....
lg edeltraud



Trautel R., 28.02.2006 um 22:05 Uhr

eine wunderschöne und allerliebste aufnahme.
vielleicht wird deine ausstellung nochmals verlängert? horst und ich würden sie uns zu gerne anschauen, aber ob wir es bis zum 31. märz schaffen?
lg trautel



Michael Schickling, 1.03.2006 um 7:09 Uhr

schön wie du den kleinen erwischt hast. war auf deiner ausstellung, hast sehr schöne bilder der kleinen gemacht, wenn man bedenkt wie schwierig es dort ist mit dem licht und gitter, kein wunder das du manchmal stundenlang sie besucht hast, aber es hat sich geloht
vg michael



Rainer Switala, 1.03.2006 um 16:41 Uhr

freue mich für dich das die ausstellung so ein erfolg ist
das ist doch viel wichtiger als die fc
ein foto das mich berührt
klasse
gruß rainer



Eva Lea B., 2.03.2006 um 15:45 Uhr

Fantastisch! Unglaubliche Szene!!! Zärtlichkeit pur!
LG; Eva



Aurora G., 3.03.2006 um 7:46 Uhr

Ich bin TOTAL begeistert!!!! Fantastisch! lg., a.


Horst Reisinger, 2.04.2006 um 11:51 Uhr

Klasse Motiv
Schöne Dynamik im Bild festgehalten
Perfekt abgelichtet
Gruß Horst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.058 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)