Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auf "Hochglanz" poliert...............Samtfußrüblinge von Burkhard Wysekal

Auf "Hochglanz" poliert...............Samtfußrüblinge 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.12.2005 um 9:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Melde mich wieder zurück,eine Woche Arbeit mit Rundumbereitschaft bei einem Energieversorger lassen einem keine rechte Muße beim der fc aufkommen.
Hier habe ich den häufigsten Blätterpilz des Monats nach einem Regenschauer dargestellt.Der größere war gerade mal 2 cm hoch.
Sie wuchsen auf einem liegenden Pappelstamm der zum größten Teil entrindet war und auch als Hohlkehle ausgeformt für den Hintergrund verantwortlich war. Der Pilz ist eßbar.

Nikon Coolpix 5700....F 7,4.....1/6 sek. Belichtungskorrektur minus 0,6
Iso 100,Stativ,silberner Faltaufheller.






vorheriges (138/466)naechstes