Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Handymanie von KLAUS Müller OF

Handymanie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.12.2005 um 19:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eine Satire auf die Handymanie unserer Zeit: Bei Überquerung der Strasse hat jeder ein Handy in der Hand und unter den Füßen, alle anderen verhalten sich normal.
Kein Schnappschuss, sonderen digitale Montage.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





J.E. Zimosch, 2.12.2005 um 20:10 Uhr

Und ohne ist die Welt kaum vorstellbar.
Fein gemacht.
Gruß
J.E.



Uwe Chemnitz, 2.12.2005 um 22:33 Uhr

Eine tolle Montage...fast jeder hat es und meint es zum(Über)leben brauchen zu müssen....
es ging doch früher auch ohne?
vg Uwe



Markus Schloesser, 2.12.2005 um 22:34 Uhr

Musste gerade mal schauen ob ich irgendwo auf dem Foto bin :-)
Tolle Idee, gefällt mir sehr gut.

enjoy

Markus



H E I K E, 3.12.2005 um 13:58 Uhr

Das ist ja eine starke Montage, sehr gut!
Gefällt mir auch von der Thematik her. Kann das mit der "Überall-Erreichbarkeit" überhaupt nicht verstehen. Viele haben ja jetzt schon Freisprechanlagen, wo man den Arm gar nicht mehr heben muß. Bleibe dann oft ganz verdutzt stehen, weil ich dann immer den Eindruck habe, die unterhalten sich mit sich selbst....*g...
lg von Heke



Karl-Heinz Omet, 4.12.2005 um 18:26 Uhr

klasse gemacht :-)
LG
Karl-Heinz



Armin Lotz, 7.12.2005 um 12:27 Uhr

Klasse Montage,tolle Idee.
Gruß Armin



Klaus Müller Offenbach, 8.12.2005 um 20:18 Uhr

@Danke !!!!!


Tim Reismann, 17.10.2006 um 2:09 Uhr

haha! saugut!
und auch erst auf den zweiten blick entdeckt!
witzig!
heiter weiter
tim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 476 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)