Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ausnahmsweise von Hanne B.

Ausnahmsweise


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.09.2005 um 10:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hat Mina mal still gehalten. Vor lauter Begeisterung darüber konnte ich die Kamera kaum ruhig halten ;o) Inzwischen ist die Kleine ein halbes Jahr alt und bringt schon über 3 Kilo auf die Waage. Wie das bei dem Bewegungsdrang möglich ist, ist mir ein Rätsel.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jacqueline S, 18.09.2005 um 10:54 Uhr

eine sehr schöne katze, deine mina. und sehr schön hast du sie auch fotografiert, gefällt mir gut!
v.g.
jacky



I Anna I I R I, 18.09.2005 um 10:59 Uhr

mina ist echt ne superhübsche und die augen kommen toll rüber.
vg anna



Jana Weichelt, 18.09.2005 um 11:23 Uhr

eine schöne Katze mit wundervollen Augen!

LG Jana



Sandy8375be ..., 18.09.2005 um 11:38 Uhr

Ach Gottchen ist die süß :-) Wunderschöne Augen! Sehr schöne Aufnahme :-)

Lg Sandra



Sandy8375be ..., 18.09.2005 um 11:38 Uhr

Ach Gottchen ist die süß :-) Wunderschöne Augen! Sehr schöne Aufnahme :-)

Lg Sandra



Gisela Sch, 18.09.2005 um 12:01 Uhr

Hallo Hanne,
ich reihe mich in die Bewunderer von Xamina mit ein. Sie ist ja eine Wunderschöne. Vinio bestätigt es.
Ich hoffe, dass sie sich bald wiedermal zum Stillhalten für ein Foto überreden läßt.
Gruß Gisela
ein Nasenstubser von Vinio ans Schwesterchen



Stephy Berlehner, 18.09.2005 um 12:41 Uhr

Hi Hanne!
Man sieht sofort, dass Mina die Tochter von Lenny und Quendy ist! Sie ist eine wahre Schönheit!
Eine wunderschöne Aufnahme von ihr!
Seit ich sie das letzte Mal gesehen habe ist sie ganz schön gewachsen! ;))

LG
Stephi



Hanne B., 18.09.2005 um 13:13 Uhr

Vielen Dank für die lieben Anmerkungen. Ja, ich bin stolz, dieses hübsche Mädchen bei mir zu haben.

Gisela, bitte stubse Brüderchen im Auftrag zurück ;o)

Stephi, stimmt beides, sie ist kräftig gewachsen und sie kann die Eltern nicht verleugnen. Und das ist die Mama von Quendy, also Minas Oma.



Olaf. ., 18.09.2005 um 16:51 Uhr

Schöner geht nicht!
lg olaf



Susan S., 19.09.2005 um 23:46 Uhr

*gröhl*............hab mit meinen Siro-Schatz hier auch so meine Mühe Bilder zu machen, keine Minute kann er still sitzen!!! Und auch ich frage mich auch wie er überhaupt die Zeit findet zuzunehmen!

Diese Aufnahme ist Dir wirklich super gelungen. Minas Blick ist traumhaft. Und mir scheint als ob sie den Lenny-Blick üben würde.

Grüßle
Sue
+
Nasenstuper von
Siro



Danny S., 20.09.2005 um 0:32 Uhr

Wow! Mina hat sich toll entwickelt. Eine wirklich schöne junge Dame.
Hanne, zeig uns mehr von ihr, Zoey, Lilly und Deinen anderen Raggis. Büdde!! *fleh*

Liebe Grüße,
Danny



Marion V., 27.09.2005 um 12:24 Uhr

Ich schließe mich der Bitte von Danny an, büdde büdde mehr davon ;-))
Ich kanns immer noch nicht glauben, dass diese kleine Maus so schön geworden ist, sitze hier und strahle :-))
VLG und dicke Knuddler
Marion



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 320 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)