Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hanne B.


Free Mitglied

Ausnahmsweise

hat Mina mal still gehalten. Vor lauter Begeisterung darüber konnte ich die Kamera kaum ruhig halten ;o) Inzwischen ist die Kleine ein halbes Jahr alt und bringt schon über 3 Kilo auf die Waage. Wie das bei dem Bewegungsdrang möglich ist, ist mir ein Rätsel.

Kommentare 12

  • Marion V. 27. September 2005, 12:24

    Ich schließe mich der Bitte von Danny an, büdde büdde mehr davon ;-))
    Ich kanns immer noch nicht glauben, dass diese kleine Maus so schön geworden ist, sitze hier und strahle :-))
    VLG und dicke Knuddler
    Marion
  • Danny S. 20. September 2005, 0:32

    Wow! Mina hat sich toll entwickelt. Eine wirklich schöne junge Dame.
    Hanne, zeig uns mehr von ihr, Zoey, Lilly und Deinen anderen Raggis. Büdde!! *fleh*

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Susan S. 19. September 2005, 23:46

    *gröhl*............hab mit meinen Siro-Schatz hier auch so meine Mühe Bilder zu machen, keine Minute kann er still sitzen!!! Und auch ich frage mich auch wie er überhaupt die Zeit findet zuzunehmen!

    Diese Aufnahme ist Dir wirklich super gelungen. Minas Blick ist traumhaft. Und mir scheint als ob sie den Lenny-Blick üben würde.

    Grüßle
    Sue
    +
    Nasenstuper von
    Siro
  • Olaf Ziehe 18. September 2005, 16:51

    Schöner geht nicht!
    lg olaf
  • Hanne B. 18. September 2005, 13:13

    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen. Ja, ich bin stolz, dieses hübsche Mädchen bei mir zu haben.

    Gisela, bitte stubse Brüderchen im Auftrag zurück ;o)

    Stephi, stimmt beides, sie ist kräftig gewachsen und sie kann die Eltern nicht verleugnen. Und das ist die Mama von Quendy, also Minas Oma.
  • Stephy Berlehner 18. September 2005, 12:41

    Hi Hanne!
    Man sieht sofort, dass Mina die Tochter von Lenny und Quendy ist! Sie ist eine wahre Schönheit!
    Eine wunderschöne Aufnahme von ihr!
    Seit ich sie das letzte Mal gesehen habe ist sie ganz schön gewachsen! ;))

    LG
    Stephi
  • Gisela Sch 18. September 2005, 12:01

    Hallo Hanne,
    ich reihe mich in die Bewunderer von Xamina mit ein. Sie ist ja eine Wunderschöne. Vinio bestätigt es.
    Ich hoffe, dass sie sich bald wiedermal zum Stillhalten für ein Foto überreden läßt.
    Gruß Gisela
    ein Nasenstubser von Vinio ans Schwesterchen
  • Sandy 8375 18. September 2005, 11:38

    Ach Gottchen ist die süß :-) Wunderschöne Augen! Sehr schöne Aufnahme :-)

    Lg Sandra
  • Sandy 8375 18. September 2005, 11:38

    Ach Gottchen ist die süß :-) Wunderschöne Augen! Sehr schöne Aufnahme :-)

    Lg Sandra
  • Jana Weichelt 18. September 2005, 11:23

    eine schöne Katze mit wundervollen Augen!

    LG Jana
  • I Anna I I R I 18. September 2005, 10:59

    mina ist echt ne superhübsche und die augen kommen toll rüber.
    vg anna
  • Jacky S 18. September 2005, 10:54

    eine sehr schöne katze, deine mina. und sehr schön hast du sie auch fotografiert, gefällt mir gut!
    v.g.
    jacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz