Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Wieder mal geschafft... von Manfred Geisler

Wieder mal geschafft...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.08.2005 um 18:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hat es der Kasten.
Siehe auch:
Und er wir es wohl... von Manfred Geisler
Und er wir es wohl...
Von
22.7.05, 18:10
9 Anmerkungen

Eben erst aufgenommen mit Olympus E-10.
Im Juli sah es noch etwas schwach aus, aber die Planzen kommen wieder.
Die ganze Geschichte ist hier zu sehen.:
http://home.fotocommunity.de/maenne/index.php?id=3933&g=8396

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Geisler, 22.08.2005 um 18:26 Uhr

könnte schon sein, aber diese Geschichte geht schon über 3 Jahre.
Aber Danke für die Idee.
Gruß Manfred.



Manfred Geisler, 22.08.2005 um 18:41 Uhr

na ja, muss doch püntlick sein. ;-)
Er hat sich aber gut erholt.
LG Maenne



Manfred Geisler, 22.08.2005 um 19:10 Uhr

na der hat ja auch genug Wasser bekommen im August. ;-)
lg Maenne



Tina O, 22.08.2005 um 20:05 Uhr

nachdem ich am Wochenende die Geschichte des Kastens gehört habe, hab ich sie mr jetzt mal alle angeschaut. Klasse Idee und toll, das so lange durchzuhalten :-))


Arno M, 22.08.2005 um 20:10 Uhr

auch ich habe die geschichte am wochenende gehört und werde mir jetzt alle mal ansehen... :-)))
lg,
Arno



Manfred Geisler, 22.08.2005 um 21:36 Uhr

Danke Tina O und Arno M
Ist nicht ganz ernst zu nehem, aber eine reale Doku über die ganze Zeit.
LG Maenne



Arno M, 22.08.2005 um 22:09 Uhr

@Manfred
ich finde so etwas sehr beeindruckend, wenn man ein derartiges projekt über mehrere jahre fortführt - egal, ob ein gewisser ernst bei der sache ist, oder nicht... aber der muss ja wohl zumindest in ansätzen vorhanden sein, denn sonst würdest du das ja nicht mehr machen, denke ich ;-)
lg,
Arno



Manfred Geisler, 22.08.2005 um 22:45 Uhr

Danke Arno,
aber eigentlich ist das "Das Engelchen" schuld mit Ihrem ersten Foto von dem Kasten hier.
Macht aber einfach Spass, das weiter zu zeigen.
LG Maenne



Heinz Schumacher, 23.08.2005 um 9:12 Uhr

!:-)))
lg heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 246 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)