Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Helaaauuu

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ob närrisch oder wie bei mir eher nicht :-)

Kommentare 149

  • Trautel R. 9. November 2023, 7:44

    ich bin die größte wird diese nillgans gedacht haben. du hast sie ausgezeichnet in dieser pose fotografiert.
    lg trautel
  • Jost Herbert 22. August 2019, 22:35

    In einer tollen Pose hast du dise Nilgans getroffen, eine TOP Aufnahme!
    LG, Herbert
  • Zuwiedawurzn 1. November 2017, 9:12

    Stolzer Vogel, nach dem Motto hier bin ich ;-) schöne Aufnahme, braucht bestimmt eine menge Geduld bis man solche Motive in den Kasten bekommt..l.G. Ute
  • Roland Maywalt 15. Februar 2016, 11:31

    Brillant festgehaltene Dynamik - wow!

    Gruß Roland
  • R. Krämer 14. Februar 2016, 14:18

    In einer tollen Haltung von Dir perfekt festgehalten!
    Gruß Ralf
  • Tavor 13. Februar 2016, 9:32

    Ganz fantastisch ! Hier ist ein Schmunzler auf jeden Fall mal garantiert. Aber auch Schärfe und Schnitt sind für mich perfekt !
    Gruß und schönes Wochenende. Stefan
  • Isiikati 13. Februar 2016, 8:09

    Einfach GRANDIOS und der Titel ist Oberhammer.
    Gruß IsiiKati
  • Rita Möck 12. Februar 2016, 19:04

    na,passender geht es nicht!!! klasse Aufnahme....
    LG - Rita -
  • GIEGACHANGI 12. Februar 2016, 7:01

    Orchester Dirigent. Tolle Aufnahme. Klasse. Gruß jean
  • Sigrid E 11. Februar 2016, 18:17

    Der Titel passt ja super zu dieser tollen Haltung :-)
    LG Sigrid
  • Heinrich Vianden Fotografie 11. Februar 2016, 16:29

    Hallo Norbert,

    nein, das heißt doch nicht "Helau"!!! Das heißt "Allaaf", wir wir in Köln sagen! **lach"".
    Aber nun zum Foto, das ich persönlich wirklich gut gelungen finde.
    Du hast hier die Gans(?) wirklich gut in allen Details in einem wirklich ausdrucksstarken Bild - wie ich finde - dargestellt, wobei die Farbe, die Tiefenschärfe, die BQ und der Bildaufbau sehr gut ist.
    Sehr gut finde ich auch die "eingefrorenen" Wassertropfen, die von dem Flügelschlag herrühren und über das Bild verstreut sind.

    Das ist für mich ein Foto, das ich mir länger anschauen kann.

    LG
    Heinrich
  • Dana Jacobs 11. Februar 2016, 11:44

    Passend zum Karneval, na dann mal Helaaauuu.........
    Dana
  • roadrunner.xl 11. Februar 2016, 11:19

    jo, aber gut, dass es nun ohne größere Schäden vorbei ist ...

    herrlich wie sie sich im Licht präsentiert und bestens, wie Du sie im Bild festgehalten hast, gefällt mir sehr

    LG vom roadrunner.xl
  • Christel Baude 11. Februar 2016, 8:56

    passend
    der beste Moment
    gratuliere
    das perfekte Foto
    LG Christel
  • Karl-J. Gramann 10. Februar 2016, 17:32

    eine wunderschöne pose.
    Gratulation.
    vg karl

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 5.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 700.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten