n i n a


Premium (World)

Kommentare 17

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Sonnja S. 15. Februar 2016, 21:40

    diese bea mag ich!
    lg sonnja
  • n i n a 11. Februar 2016, 14:04

    @antje: dann ist es ja vielleicht ganz gut, daß die kommentare dich etwas davon abgelenkt haben ! :-))
  • Antje A. 11. Februar 2016, 11:58

    ach ,das willst du nicht wirklich wissen ;-) ... bei mir geht's derzeit ziemlich kaotisch ab im kopfkino ,selbst bei einem so friedlich wirkenden bild ;-) ... salute,Antje
  • Ela Ge 7. Februar 2016, 22:56

    na, dann is das ja noch amal gut gegangen ... stirn.abwisch
  • n i n a 7. Februar 2016, 22:52

    @ela: nee, dem wars peinlich, dass er enttarnt war und du kennst ja stg, der entschärft solche situationen ja ziemlich lässig ;-D
  • Ela Ge 7. Februar 2016, 22:45

    auch.warte ......

    puh, Nina! Gab's dann Ärger?
  • n i n a 7. Februar 2016, 12:57

    @antje: lass trotzdem hören! :-)))
  • Antje A. 7. Februar 2016, 12:54

    ... witzig ,das beim lesen der kommentare ,meine eigene kopfkino-idee im wahrsten sinne schiffbruch erlitt ... aber so ist das eben ! ;-) ... salute,Antje
  • n i n a 7. Februar 2016, 11:55

    @mukkl und ela: das mit dem schilfhalm entpuppte sich als ein feindlicher agent, als merry (der hund) ins wasser sprang, um das stöckchen zu holen ;-)))
  • Ela Ge 6. Februar 2016, 11:34

    Das auf alle Fälle
  • Ela Ge 6. Februar 2016, 10:40

    Den seh ich erst jetzt nach deiner Beschreibung ich hab seinem Blick gefolgt und der geht ja weeeeeeeiiiiiiit weit weg
  • Ela Ge 3. Februar 2016, 19:23

    puh, mukkl! Was Du für Gedanken hast ...
  • Ela Ge 3. Februar 2016, 17:52

    Irgndwie schaut das nach Sehnsucht aus - die Gedanken scheinen weit weg zu sein
  • Woman of Dark Desires 3. Februar 2016, 17:50

    allerfeinst!
    lg wodd
  • Lothar Pilgenröder 3. Februar 2016, 17:01

    Traumhaft schön, diese Landschaft!
    Schon als der Schimmel noch dabei war, hab ich mir das Bild lange angeschaut! Man kann sich nur schwer davon trennen.
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Ordner saint-george
Views 2.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten