Zurück zur Liste
glücklich in bayern

glücklich in bayern

1.891 11

merci.d


kostenloses Benutzerkonto, Sinzheim

glücklich in bayern

zusammen mit lieben freuden
kann man im Urlaub glücklich sein

Kommentare 11

  • Heller Stern 17. März 2016, 0:23

    in Bayern ist man immer glücklich.. Natur, Tradition und so viele, schöne Orte..
    Das Foto ist sehr gut... wie bei einer Lochbild-Kamera... schöner Ausdruck.
  • Lichtträumer 31. Oktober 2015, 13:22

    Natürlich geht es dem bayerischen Lichtträumer runter wie Öl, aber seine natürliche Bescheidenheit verbietet, es über Gebühr zu zeigen, ist aber sicher kein Zufall, dass Bayern, dass mit Abstand meistbeurlaubte Bundesland Deutschlands ist :)))
    Und übrigens....hübsches Bild einer sehr hübschen jungen Dame!
    Grüsse: Dittmar
  • Brigitte H... 14. Oktober 2015, 9:05

    Man sieht dir dein Glück,deine Freude an..
    Gut das es sie gibt,die guten Freunde ..Gute Freunde zu haben ist etwas Wunderbares , ich denke du hast die Zeit sehr genossen..
    Hübsch und entspannt siehst du aus.
    lg Brigitte

    Lese gerade von Wolf das ihr das Buch" Gut gegen Nordwind " dabei hattet , eine nette Geschichte ,die ich auch sehr mag..
    Grüßli..
  • Runzelkorn 7. Oktober 2015, 12:44

    Mit guten Freunden machen Urlaubstage überall glücklich.
    Besonders auch in Bayern.
    Jedenfalls solange Dirndl und Lederhosen dort nicht zur Pflicht werden.
  • Charly08 7. Oktober 2015, 12:15

    Ganz zauberhaft Deine Aufnahme.
    Freunde sind etwas Wunderbares,
    man braucht sie in jeder Lebenslage.
    LG Gudrun
  • Li.Lo 7. Oktober 2015, 10:48

    Hallo Mercedes,
    eigentlich egal, wo man Urlaubstage mit Freunden verbringen kann, die Hauptsache, dass Menschen um einen herum sind, die man mag, mit denen man lachen und gemeinsam eine tolle Zeit verbringen kann, mit was auch immer. So, wie Wolf diesen Bayernurlaub beschreibt, hätte ich auch Spass daran gehabt und wäre auf den Bierkundelehrer neugierig gewesen. Klasse Foto übrigens,
    Gruß Lilo
  • merci.d 6. Oktober 2015, 20:13

    klar(;
  • Wolf. 6. Oktober 2015, 19:26

    glücklich in bayern.
    das wird natürlich dem bayrischen lichtträumer runtergehn wie öl.
    ja liebe merci, wir hatten da eine gute und geile zeit.
    oldtimer in der scheune
    schaukel in der scheune
    badezuber auf der wiese
    forellenteich im garten
    billardtisch im kaminzimmer
    tischfussball , flipper,
    ganz, ganz viele holzgesichter
    (der aufmerksame betrachter meiner bilder weiß natürlich sofort wovon ich rede)
    gute laune jeden tag
    einen bierkundelehrer dabei
    und natürlich den spitzenkoch nicht zu vergessen
    :-)))
    und ein buch, das alle begeistert hat
    " gut gegen nordwind "
    eine superschöne woche zu der alle beigetragen haben.
    das machen wir doch nächstes jahr glatt wieder.
    was hältst du davon????

    fragt dich
    der wolf
  • Frau Luna. 6. Oktober 2015, 19:02

    Wenn man Freunde hat, kann man überhaupt glücklich sein, nicht nur im Urlaub.
    Dein Erinnerungsbild gefällt mir gut - Spot auf eine braungebrannte, glückliche Merci - nur dass der eine Fuß in der Vignette verschwindet, ist nicht optimal. Da musst du in Zukunft bei der Bearbeitung etwas aufpassen.
    Grüße von
    Martina
  • Rike Gr. 6. Oktober 2015, 18:11

    Hallo merci..
    und schön ist es doch liebe Freunde zu haben... da kann ich dir auch nur zustimmen.. und es freut mich ganz besonders, dass du glückliche Urlaubstage hattest..
    und dein Erinnerungsbild daran... es ist zauberhaft.
    Grüßle
    Rike
  • crestmike 6. Oktober 2015, 18:05

    Hallo Merci, da kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen. Und es ist schön, in so strahlende, glückliche junge Augen zu sehen.
    Ich finde, die Schaukel ist ein toller Platz, um fotografiert zu werden, da ist man so relaxed.
    Viele Grüße
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.6 mm
ISO 800