LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

BEVOR DER WIND ERWACHT

Berninapasshöhe, Oberengadin / Schweiz
Fotografiert am 27.8.2015

Völlige Ruhe und Windstille - frühmorgens vor 8Uhr an einem kleinen Bergsee hält die Welt den Atem an und ist mit sich im Einklang.
Von links nach rechts: Sassal Mason 3032m, Piz Caral 3373m, Piz Cambrena 3604m und Piz d`Arlas 3375m.

Bin wieder zurück von einer wunderbaren Reise ins Engadin bei Traumwetter ohne jede Hitze und Schwüle - alleine durch die Höhenlage, hier 2350m...

DIE GLETSCHERWANDERER
DIE GLETSCHERWANDERER
LichtSchattenSucher


GLETSCHERWUNDERWELT
GLETSCHERWUNDERWELT
LichtSchattenSucher

Kommentare 41

  • Lichtmagie 9. September 2015, 8:38

    man bleibt sitzen.. vor diesem Bild
    ein wenig verzaubert... ein wenig still und ehrfurchtsvoll... vor dieser wunderbaren Naturkulisse...
    Beneidenswert... ist das..
    das Bild... und die Möglichkeit es machen zu können...
    Liebe Grüße
    Karin
  • ErichS. 5. September 2015, 10:37

    Die Flucht nach oben war eine Alternative bei dieser Hitze! Klasse Spiegelung so klar als wäre es ein Silberspiegel!
    Herrliche Berglandschaft!
    Gruss Erich
  • Gletscherflieger 3. September 2015, 10:48

    Eindrucksvolle Stimmung!
    Grüße Uli
  • B.Schalke 2. September 2015, 21:18

    Als 5 Jährige war ich in der Schweiz hab noch so tolle Erinnerungen an die riessigen Berge
    Wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    VG Biggi
  • emen49 2. September 2015, 20:51

    ...Schön, dass Du wieder zurück bist... bin schon gespannt auf Deine tollen Fotos, die Du uns ja hoffentlich zeigen wirst.... Der Einstand ist schon mal fantastisch....
    Viele Grüße
    Marianne

  • axelunplugged 2. September 2015, 17:40

    auch großartig ...
  • Minnimouse 2. September 2015, 14:55

    Was für ein Spiegelbild!
    LG Trixi
  • LichtSchattenSucher 2. September 2015, 12:08

    Genau! Oberhalb und östlich des Lago Bianco, nur wenige hundert Meter vom Bernina Hospiz entfernt...
  • Relaxrudi 2. September 2015, 11:55

    Tolle Aufnahme !
    ich vermute mal, dass der Standpunkt der Aufnahme einer der kleinen Bergsee'n oestlich, oberhalb des Lago Bianco war. ???
    Gr.
    RR
  • Edi Ogris 2. September 2015, 9:34

    Top Aufnahme, super Spiegelung
    LG Edi
  • Vitória Castelo Santos 1. September 2015, 23:14

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria

  • Angelika_K 1. September 2015, 22:03

    Wunderschön, Roland.
    lg Angelika
  • Rose41 1. September 2015, 20:15

    Sehr schöne Darstellung und willkommen zu Hause viele Grüße Helga
  • WM-Photo 1. September 2015, 20:09

    Da beneide ich dich nicht nur wegen der entgangenen Hitze und Schwüle. Eine herrliche Impresseion zeigst Du hier schon mal als Einstand.

    Gruß Walter
  • Trilatus 1. September 2015, 19:52

    Großartig die Klarheit des Bildes!
    Mir gefällt das Motiv, das Licht und wunderbar die Spiegelung.
    LG
    Rolf