Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

. . . zentrum minoischer macht - der thronsaal des minos . . . von Sabine Kuhn

. . . zentrum minoischer macht - der thronsaal des minos . . .


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.08.2005 um 15:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Harry B.P. Jaeger, 4.08.2005 um 15:40 Uhr

ein zauberhaftes licht im raum
das hast du sehr gut festgehalten....
bussi ;-))
harry



Axel O., 4.08.2005 um 15:49 Uhr

...das Licht ist wirklich gut.....feine Aufnahme. Die ganze Anlage in Knossos finde ich allerdings recht daneben.....Disney-Archäologie...Da gefiel mir Phaistos schon besser.


gruss
axel O



Maren Arndt, 4.08.2005 um 16:23 Uhr

Das ist ja wunderbar - so kann ich meine Erinnerungen auffrischen - damals noch analoger ART und Weise unterwegs ..
Ja ein bisschen merkwürdig ist er schon der Pallast in Knossos, heute würde es sicher anders gehandhabt werden ..
Aber dennoch sehr sehensxwert, wie Dein Foto beweist.
Liebe Grüße
Maren



Petra Dindas, 4.08.2005 um 19:49 Uhr

... und ich weiß um die schwierigen Lichtverhältnisse dort.... und um die Menschen, die sich da so drängeln... Hut ab... auch für mich.. eine ganz feine Erinnerung an Kreta.... *krame noch immer nach einem günstigen Angebot!!!"
liebe Grüße aus dem weiteren Westen von Petra



Wolfgang T., 4.08.2005 um 21:49 Uhr

Sehr gute Bildqualität - und ein optisches Kleinod, so toll restauriert.
W.



A. Muse, 4.08.2005 um 22:09 Uhr

doesn´t need to be white blue to be beautifull!!
you have good eye for "lines dialogue" :-))



Lene Busch, 5.08.2005 um 7:44 Uhr

es sind sehr schöne Farben und auf mich wirkt es wie ein "stolzer Raum", eine sehr gute Aufnahme
Lene



Christian Fürst, 6.08.2005 um 19:40 Uhr

das müssen sie aber kürzlich restauriert haben. Vor zehn jJahren wars noch nicht so intensiv rot


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 460 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)