Zurück zur Liste
. . . ich hab dich im auge . . .

. . . ich hab dich im auge . . .

622 5

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

Kommentare 5

  • Andreas Pawlouschek 23. Februar 2009, 16:16

    Das ist ein Prachtexemplar.
  • Petra Dindas 4. August 2005, 20:26

    ... Schnitt, Motiv... bestens... Schärfe & Licht auch sehr gut.. die Tonung???? gefällt mir von der Idee her... hätte aber den Sepiaton.. so um 20% reduziert... ist ein wenig viel Farbe....ok???
    und einen lieben Gruß am Abend von Petra
  • Maren Arndt 4. August 2005, 7:49

    Hallo Sanine, er schaut bezaubernd in die Kamera. Deine Fotobearbeitungen bzgl.Tonung mag ich sehr, in diesem Fall hätte ich ihm die Farbe gelassen - allerdings wirkt so der Blick sicher mehr.
    Und dass Dein Hendrik kein Foto aus Memphis mitgebracht hat, ist schon ein Ding ...
    Der hat aber sicher seine Zeit dort genossen...
    Liebe Grüße von Maren
  • A. Muse 4. August 2005, 0:29

    ist er aber charmant!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)))))
  • WolfTek 3. August 2005, 23:49

    Ein fast lächelnder Blick... SCHÖN!
    W.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz