Zurück zur Liste
etwas spezielles FÜR.....

etwas spezielles FÜR.....

891 8

etwas spezielles FÜR.....

Dieses Bild ist natürlich an alle gerichtet! Gerade jedoch an all meine Fotofreundinnen und Fotofreunde!
Speziell jedoch habe ich dieses Bild für Curt Demmler und für Golden Eye (Claudia) angefertigt!
Hoffentlich gefällt es euch ein bißchen und ich liege mit meinem Geschmack nicht völlig daneben.
Die beiden kenne ich bereits aus früheren Zeiten und verbinde eine Menge mit ihnen.
An alle ein "Allzeit gut Licht" und ich gehe jetzt ins Bett! :-)
Bis dann!!

Kommentare 8

  • andrebauer_photography 28. Mai 2015, 20:26

    Gefällt mir sehr gut...!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • claudia scheuber 2. Mai 2015, 19:18

    ich finde das wirkt irgendwie romantisch auf mich. gefällt mir sehr. lg.claudia
  • menschensbilder 28. April 2015, 14:56

    Auf den ersten Blick geht es mir wie 13.Fee, auf den Zweiten... hmmmm... eher wie Claudia.
    Vg Werner
  • Golden_Eye 27. April 2015, 19:28


    Es freut' und verwundert mich schon ein wenig, dass Du Curt und mir vorrangig dieses Pilz-Bild zur Beurteilung vorstellst. Zu unserer Zeit bei der Chip-Foto-Video hast Du solche Experimente nicht gewagt und ich vermute einfach mal, dass Du Dich bildbearbeitungsmäßig ein wenig verändern möchtest.

    Es ist schwer, zu beurteilen, weil es so ja nun auch nicht wirklich MEIN Stil wäre, aber:

    ich sehe, dass Du allerhand Blendenflecke hinzugefügt hast. Einer hätte m.E. evtl. gereicht.

    Auf die sehr helle Stelle am Stiel des Pilzes brauche ich Dich, glaube ich, nicht hinweisen. Die ist schon recht krass und hättest Du ein wenig nachbelichten können.

    Der Farn selber ist natürlich so angeschnitten auch nicht wirklich optimal in's Bild gesetzt.

    Und zu guter letzt:

    Ich kaufe Dir das Bild in dieser Bearbeitung nicht ab, dass Du es wirklich damit ernst gemeint hast.

    Der 1. April ist doch eigentlich vorbei, oder? :-)

    LG Claudia

  • 13. Fee 27. April 2015, 15:25

    Das Bild gefällt mir einfach. Immer wenn ich mir die kleinen Vorschaubilder hier ansehe... bleibe ich bei dieser Aufnahme hängen. LG
  • Karl-Heinz Lüpke 27. April 2015, 15:06

    Wie aus einer anderen Welt! Sehr schöne Arbeit! Kalle
  • diesunddas 27. April 2015, 6:07

    Hallo Stephan,
    schon eine ganz andere Arbeit - ist Dir gelungen -
    gruß Vilja
  • Curt Demmler -DGPh- 26. April 2015, 23:47

    Lieber FOTOFREUND Stephan,
    ja, hier hast du mir ein total anderes BILDNIS vorgestellt.
    Ja, warum nicht auch mal ein s/w PILZFOTO??
    Hier hast du eine fast nächtliche Situation verwirklicht.

    Ich finde, du hast dir Gedanken gemacht, wahrlich etwas ANDERES anzufertigen und muss dir bescheinigen : es ist dir
    absolut G E L U N G E N !

    Großartiges PILZBILDNIS !

    Nun komm aus deiner Koje und mach weiter so.

    LG
    Curt

Informationen

Sektion
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/2.5 Macro or Sigma 50mm f/2.8 EX
Blende 10
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 50.0 mm
ISO 100