Zurück zur Liste
Winter am Reschensee

Winter am Reschensee

11.104 3

Johannes Fein


Premium (Basic), München

Winter am Reschensee

Heute hatte ich das Glück, daß zur richtigen Zeit die Wolken aufrissen und die Sonne heraus kam. So konnte ich das bekannte Motiv im schönsten Licht aufnehmen,
01.03.2015

Kommentare 3

  • WERNER-ZR 2. März 2015, 8:23

    Wirklich eine sehr schöne Aufnahme. Da haben sich aber schon unzählige Besucher aufs Eis gewagt um mal Hand an den Kirchturm von Graun zu legen :-)
    LG Werner
  • The Wilson 1. März 2015, 23:09

    @Mariso Glückspils muss man trinken ;-)
    @Johannes Fein : ein wirklich gelungenes Landschaftsmotiv!
    LG Thomas
  • Mariso 1. März 2015, 23:00

    Glückspils muss man sein um zu solch einem tollen Bild zu kommen. Danke dem Fotograph. Lg. Maritta

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Views 11.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten