7.489 54

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Kommentare 54

  • Ivonne Mnich 2. Februar 2016, 11:11

    Sehr schönes und klares Bild! Gefällt mir! LG
  • Mike Hertel 15. Dezember 2013, 13:02

    Einfach herrlich, der schöne knackige blaue Himmel das Meer, die Dünen wunderbar.Fototechnisch sehr gute Schärfe, und der Bildaufbau sehr gut.Auch der Horizont ist schön gerade.Ein Foto zum Wohlfühlen.
  • Barth.a 6. Oktober 2013, 22:09

    .....das gelingt mit diesem bild sehr gut! Klasse gemacht!
    vg alf
  • AndreasPflaum 29. September 2013, 14:25

    Traumhaft!
    VG Andreas
  • Sigrun Pfeifer 15. September 2013, 15:09

    Da ich gerade auf Langeoog war, bin ich von dieser perfekten Aufnahme noch mehr begeistert als sonst. Es war an diesem Tag wohl traumhaftes Wetter ! So blau habe ich die Nordsee auch in diesem Jahr erlebt. Es war einmalig schön. LG Sigrun
  • Digipit27 10. September 2013, 17:50

    Eine ganz feine Aufnahme, prima.
    LG Peter
  • Sonja So. 10. September 2013, 9:27

    Dein Foto drückt die Gefühle aus, die vom Urlaub noch übrig geblieben sind ;-) Ruhe, Gelassenheit, Ausgeglichenheit... All das, was man vom Urlaub behalten möchte!
    LG Sonja
  • Eva Winter 8. September 2013, 12:34

    Wenn man den Strand so vorfindet, dann ist es einfach am schönsten. Wieder so schön in den Farben und makellos dieser Sand.
    LG Eva
  • Pixelknypser 8. September 2013, 7:53

    ein wunderschönes Motiv und passende Präsentation,das gefällt mir.VG Ingo
  • Klaus Röntgen 7. September 2013, 19:48

    Das Bild gibt den Untertitel perfekt wieder!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Arthur Florian 5. September 2013, 19:34

    Die Ruhe und Stille kann man fast spüren. Sehr schöne Aufnahme.
    VG Arthur
  • carinart 5. September 2013, 16:39

    Genau das richtige Motto für eine erholsame Ruhepause!
    Sehr fein ist dein Foto!
    L.G. Karin
  • Annelie S. 4. September 2013, 21:55

    Was soll man da noch sagen... Sylt ein Lockziel ohnehin und in dieser Darstellung einfach märchenhaft!
    Grüße Annelie
  • Ilona- Floh 3. September 2013, 7:16

    Ich spüre den warmen Sand unter meinen Füßen. :-)
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    So ein schönes Licht und eine hervorragende Perspektive.
    Schön auch die Einladung einfach mal Abstand zu bekommen zum Alltag. Danke!!!
    LG Ilona
  • Frank Waßewitz 2. September 2013, 20:36

    Da kommt Fernweh auf. Sehr schön.

    Gruß,

    Frank