Zurück zur Liste
Blaue Stunde am Bodensee

Blaue Stunde am Bodensee

953 6

Rene Cuntz


kostenloses Benutzerkonto, Weissach im Tal

Blaue Stunde am Bodensee

Kressbronn, 2013.

Kommentare 6

  • Beate Fritzen 26. August 2013, 19:57

    wunderbare Lichtstimmung und farblich einfach fantastisch.
    LG Beate
  • Stefanie d. B. 25. August 2013, 17:19

    Für mich stimmt die Schärfe...die obere Kante von den Pfählen ist noch ok und unten sind sie halt weichgespült ;-)
    Dn dunklen Fleck hätte ich auch dringelassen...auch die Äste stören mich nicht, denn ich mag so kleine Dinge, die die langweilige Perfektion ein wenig durchbrechen.
    lg,
    Stefanie
  • † Ilona Heinrich 21. August 2013, 17:59

    farblich ein traum...

    lg
  • Ellen-OW 21. August 2013, 12:08

    Was für eine wundervolle Lichtstimmung. Klasse auch der Bildaufbau und die Tiefenwirkung.
    LG Ellen
  • Rene Cuntz 19. August 2013, 21:12

    Hallo Angelique. Bitte sehr, die Exifs: ISO 200, 12mm, f14, 60 sek.

    Ich habe hyperfokal fokussiert und hoffte, dass sowohl Pfähle als auch Brücke scharf würden. Anscheinend ist aber die Brücke schärfer. Da habe ich mich auf die Tabelle verlassen, evtl. hat die Verschiebung der Fokusebene aber auch mit der LZB zu tun?
    Der "Fleck" ist ein umspülter Stein. Ich habe lange überlegt, den Stempel zu zücken, habs aber der Authentizität zu liebe nicht gemacht. Mich stören die dürren Äste an den Pfählen mehr...

    VG René

  • BlexAngelique 19. August 2013, 20:54

    Exifs ?

    Liegt der Schärfe Punkt auf den vorderen Pfählen, oder hinten auf der Brücke ?
    Wundervoll weich und sanft durch die Langzeitbelichtung.
    Dieses Blau mit einem leichten Stich ins türkis macht das Bild besonders.
    Der Fleck unten links lenkt den Blick ab und wirkt sich störend aus... ich würde ihn wegstempeln....