Zurück zur Liste
Juwelen-Zackenbarsche

Juwelen-Zackenbarsche

1.087 2

AndreasBrüggemann


kostenloses Benutzerkonto, Altenberge

Juwelen-Zackenbarsche

Die Farbe der Juwelen-Zackenbarsche ist rotorange bis rotbraun mit zahlreichen leuchtend blauen Punkten
Marsa Alam Hausriff Nov.2012
SEA & SEA 2G mit ext.Blitz SeaLife SL961, Weitwinkel 16mm zur Sea&Sea DX-2G,Blende F.2,5,ISO 238, 1/30Sek.

Kommentare 2

  • Dieter Kraneis 15. November 2012, 22:30

    Ja ich nutze auch die Sea & Sea, allerdings das Vormodell DX1G. Ich würde mit die ISO nicht so hoch wählen, sondern grundsätzlich mit ISO 80 fotografieren.
    Ich hatte oft auch "Überblitzer". Ich nutze nur noch einen Difuser und zu 80% manuelle Blitzeinstellung. Ich glaube der Blitz von Sealife ist auch nicht so optimal für dieses System. Mit etwas Bea läßt sich gut noch etwas aus diesem Bild herausholen. (Lichter reduzieren und nachschärfen).
    VG Dieter
  • Reinhard Arndt 14. November 2012, 12:12

    Dieses Foto ist dir leider viel zu hell geraten, und dadurch kommen die Farben - auf die es dir ja besonders ankam - nicht oder sehr verfälscht rüber. Wenn du als Ausgangsmaterial ein RAW hast, lässt sich aber vielleicht das Foto noch retten.
    Coral Grouper
    Coral Grouper
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard