Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gut...doch Seilziehen von Silvia Scharbert

Gut...doch Seilziehen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.04.2005 um 23:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hast mich überredet, Seilziehen ist superspaßig.
Seilziehen oder -springen??? von Silvia Scharbert
Seilziehen oder -springen???
Von
5.4.05, 23:01
2 Anmerkungen


Pretty mit Urlaubsgast Vivo
Fotografiert im März 05 mit Canon EOS 20D

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elisabeth Hoch, 6.04.2005 um 11:03 Uhr

Aha, Frage vom anderen Bild ist hier wohl schon erklärt. Der Kleine scheint das bessere Ende für sich zu gewinnen, zumindest hat er schon viel Seil gut gemacht. Ein lustiges Duo. Wäre bestimmt auch aus einer bodentieferen Perspektive interessant. Oder stört da dann der Hintergrund mehr? Es ist auf jeden Fall ein lustiger Schnappschuss geworden.


Christina Wulff, 6.04.2005 um 11:26 Uhr

Schön in Szene gesetzt die beiden. Wer hat gewonnen?
LG
Tina



Silvia Scharbert, 6.04.2005 um 15:54 Uhr

Tja, der kleine Vivo hat ganz schön energisch gekämpft...musste sich dann aber doch geschlagen geben ;-)
Der "Wettkampf" wurde natürlich in mehreren Runden ausgetragen und es gab viele spannende Wendungen.
@Elisabeth...ja, eine andere Perspektive wäre sicher auch nicht schlecht gewesen...war eher ein Schnappschuß und der Versuch, irgendwo zu stehen, wo nicht irgendwas im Wege steht...wie ein anderer Hund, ein Tisch, ein Baum etc. ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.640 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)