Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diagonale Welt von Uli Ka

Diagonale Welt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.06.2012 um 12:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wenn die ganze Welt mehr diagonal ausgerichtet wäre, statt waagerecht und senkrecht - das würde mich auch zum Kopfkratzen bringen. Ist schon gut so, wie es ist.
Schönes Wochenende allerseits!
VG Uli

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Suse70, 23.06.2012 um 13:20 Uhr

Ein ganz schönes Wirrwarr
Diverse Diagonalen ... dazu schneidene Senk- und Waagerechten in großer Zahl
Gar nicht so einfach, daraus ein Bild zu kreieren, was bei aller Unruhe trotzdem einen Halt für den Betrachter bietet ... einen Anreiz länger hinzuschauen
Ich hab geschaut
Lg Suse



freestyler-xy, 23.06.2012 um 13:20 Uhr

Schönes Motiv.


Suchbild, 23.06.2012 um 14:35 Uhr

Es geht kreuz und quer zu.

S/W ist die richtige Wahl.



fmph, 24.06.2012 um 8:46 Uhr

das hast du als meister der linien wieder hervorragend hinbekommen!
sehr schön!
lg frank



Physiater, 24.06.2012 um 18:59 Uhr

schön schräg, inklusive Kopfhaltung!


Frank Keller, 24.06.2012 um 20:07 Uhr

Wie du hier diese Vielschichtig- und Vielgesichtigkeit des Alltags abbildest, ist einfach genial!

LG von Frank



y-oo-m-, 24.06.2012 um 21:03 Uhr

ich find das einen sehr guten ausschnitt....man schaut sehr lange hin und versucht die verschiedenen ebenen auszumachen, was ist spiegelung und was nicht.....
y-oo-m



Le petit photographe, 25.06.2012 um 14:28 Uhr

Sehr gute Aufnahme! Kompliment...
VLG Frank



NamensindSchallundRauch, 26.06.2012 um 21:02 Uhr

... und er fragt sich, wie komme ich aus dem labyrinth!?
fein das!
lg
NsSuR



P.J. Scherer, 4.07.2012 um 9:58 Uhr

Raffiniert gemacht und von starker graphischer Wirkung.
Das gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße, Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 211 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D90
  • Unknown (214) 17-70mm
  • 19.0 mm
  • f5
  • 1/80
  • ISO 500
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)