Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mittwochsblume? Mittwochsgemüse? von Rolfi112

Mittwochsblume? Mittwochsgemüse?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.06.2012 um 19:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...sieht aus, wie Fenchel..is auch wohl verwandt...und wächst da an jeder Ecke..

...im Hintergrund Bucht in der Hafenbucht von Bonifacio - Korsika

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Abraxia Dunkelnett, 6.06.2012 um 19:35 Uhr

Unkraut?


Aber schickes unkraut mit wundervollem Ausblick :)

LG
Abraxia



Ruth U., 6.06.2012 um 19:42 Uhr

Ein herrlicher Blick über eine wunderbare Landschaft und mit einem tollen Blickfang im Vordergrund.
LG Ruth



Peter Schardt, 6.06.2012 um 20:14 Uhr

ein herrlicher Blick in diese Bucht und mal ein außergewöhnliches Mittwochsblümchen. Deine Bearbeitung dazu gefällt mir sehr.
Gruß Peter



matthias1962, 6.06.2012 um 20:16 Uhr

..was für ein Ausblick, ich glaube da würde ich heute noch oben sitzen!

lg matthias



Rolfi112, 6.06.2012 um 20:18 Uhr

ich auch, Matze, wenn wir nicht die letzte Fähre um 18:30 kriegen hätten müssen! ;-)


Sonja.A, 6.06.2012 um 20:25 Uhr

Egal was , als Mittwochsblümchen geht das allemal durch
und kann man in den schönen Buchten auch baden ?

Die würde ganz gerne die Sonni wissen !



Klacky, 6.06.2012 um 20:29 Uhr

Das kann man.
Mann, was ist Korsika schön.
Ich war oft da.
Auch mal mit dem Segelboot und so.
Auch mal mit dem Fischkutter.
Auch im Sturm und so.
Mann, was ist Korsika schön.
Dies meint und kennt und denkt und sacht und grüßt dazu
der Klacky



Rolfi112, 6.06.2012 um 20:34 Uhr

türlich, Sonni, sowas von...nur ums auszuprobieren muss ich nochmal wiederkommen...wenn du mitwillst? ;-)


Rolfi112, 6.06.2012 um 20:52 Uhr

ich war nur mit der Fähre da..aber schön wars und isses hoffentlich noch immer...is schon 2 Wochen her...


Beur2, 6.06.2012 um 21:44 Uhr

...auch ein schöner Mittwochsbeitrag
geschaut auf das "Mittwochsbäumchen"
lg Beur2



ghostsnipe, 6.06.2012 um 21:57 Uhr

Egal was es is, es sieht klasse aus ;)

LG Daniel



Jopi, 7.06.2012 um 6:19 Uhr

Wo is' olle Napoleon???


Heide G., 7.06.2012 um 7:39 Uhr

das ist ausgewachsener korsischer Brokkoli - ja.


Rolfi112, 7.06.2012 um 9:23 Uhr

der war an dem Tag auf Elba, Joppi
und Brokkoli, Heide? der wächst doch nur im Supermarkt?



CODY EIGEN, 7.06.2012 um 9:44 Uhr

Hier wird soviel Unkraut gezeigt,Rolfi,
da ist deiner,falls es dann wirklich welcher ist,
doch herrlich dekorativ...!!!

LG CODY



miraculix.xx, 7.06.2012 um 12:23 Uhr

Au ja, Bonifacio! Wir waren früher öfter auf Korsika, zum Tauchen und so. eine tolle Insel! Und in einem kleinen Lokal am Hafen von Bonifacio habe ich die beste Boluillabaisse meines Lebens gegessen. Da konnten sich die Köche von Marseille in den Ruhestand begeben.

Hier in Deutschland kriegt man ja als Bouillabaisse oft so eine Fischsuppe untergejubelt, die ja auch lecker sein kann, aber nichts mit dem Original zu tun hat.
Fischsuppe a la K-Art's von Mr. Barrow
Fischsuppe a la K-Art's
Von
29.8.09, 16:03
13 Anmerkungen



Rolfi112, 7.06.2012 um 13:07 Uhr

wenn ich nochmal dahin komm, Mira, frag ich dich vorher nach dem Namen des Restaurants, aber erinner mich dran, ja! ;-)


miraculix.xx, 7.06.2012 um 14:39 Uhr

Da müsst ich gucken, ob wir irgendwo aufgeschrieben haben, wie das hieß, und das ist ja auch schon eine ganze Zeit her. Vielleicht hat´s inzwischen den Besitzer gewechselt oder so. Aber es war traumhaft und gar nicht mal teuer.


Alfred Schultz, 7.06.2012 um 14:40 Uhr

Blumenkohl bereits mit Curry-Pulver gewürzt.
Die Pflanzen im Hintergrund kann ich
leider nicht bestimmen.
Aber bestimmt ein schönes, rauhes Landschaftsbild.
Gruß - A.



Fotogenchen, 9.06.2012 um 9:57 Uhr

Also so survivalmäßig eine Insel mit guten Überlebensbedingungen, sollte ich da mal ausgesetzt werden,.. und ein hübscher Badetümpel is auch da
lg Regina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 516 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1232/1920)naechstes