Zurück zur Liste
Wildschwein in grüner Soße

Wildschwein in grüner Soße

4.522 74

Josef Schließmann


Premium (World), Seligenstadt

Wildschwein in grüner Soße

Die Aufnahme entstand im Wildpark Bad Mergentheim. Am Wasser hab ich nichts gedreht das war so grün.

Kommentare 74

  • Karl Böttger 4. Juli 2022, 22:01

    Ein Wildschwein beim Baden zu erwischen ist schon eine Besonderheit. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Karl
  • Misme 17. November 2020, 18:25

    Im scheint die Soße zu schmecken, warum auch nicht!:)
    Auf alle Fälle hebt sich das Wildschwein prächtig von der Soße ab und blickt wunderschön in die Kamera!
    LG Misme
  • Knipsekowski 15. Juli 2019, 12:37

    Ein seltener Anblick.Eine herrliche Momentaufnahme,die Du treffend betitelt hast,und die mich schmunzeln lässt.
    LG Gabi
  • Erhard Ehli 26. Januar 2015, 9:49

    Hallo
    Eine enorme Waffenlänge,sehr gut auf den Chip gebannt
    Vg Erhard
  • Sigrid aus SPB 5. Dezember 2012, 22:00

    HAHAHA...cooles Foto!

    LG von Sigrid
  • Jockel-Zwockel 26. Juli 2012, 15:43

    der scheint sich sichtlich wohl zu fühlen in der Grünen Soße *schmunzel* schönes Bild

    Jockel
  • Günter Nau 1. Juli 2012, 10:52

    Diesen Keiler habe ich am letzten Donnerstag auch gesehen und aufgenommen. Aber wegen der Lichtverhältnisse ist das alles gar nicht so einfach.
    Grüß Dich
    Günter
  • H. Friedrich 29. Juni 2012, 22:28

    Die "grüne Soße" macht sich besonders gut zu dem braunen Wildschweinkeiler, genial!
    VG Heidrun
  • Thoralf 26. Juni 2012, 11:59

    durch das gruene Wasser erhaelt dieses Bild einen ganz besonderen Reiz
    LG Thoralf
  • Willy Brüchle 20. Juni 2012, 10:15

    Eine richtige Suhle ist das noch nicht, aber man nimmt, was geboten wird. Sehr gut festgehalten. MfG, w.b.
  • Nscho-tschi 7 18. Juni 2012, 21:08

    Fantastische Aufnahme
    lg Rosi
  • Marlies C. Thomsen 13. Juni 2012, 16:12

    ... schon Obelix mochte das Wildschwein nicht in der grünen Soße, so wähnt das Schwein sich dort wohl in Sicherheit.
    Was soll man noch zum Fotoschreiben - die geniale Qualität ist bei dir ja schon Programm.
    LG Marlies
  • André 69 12. Juni 2012, 10:58

    Wildschwein auf Waldmeistergelee, ...aber da hatte es der Koch etwas zu eilig ;-)

    Gruß André
  • Annette Ralla 11. Juni 2012, 7:45

    Das sieht ja klasse aus, wie als stände er in Wackelpeter-Pudding.
    LG Annette
  • Rainer Prause 10. Juni 2012, 10:06

    Hauptsache abkühlen, auch in der grünen Soße.
    Schön erwischt.

    LG Rainer