Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Treppe hinauf ... von Günter Mahrenholz

Die Treppe hinauf ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.06.2012 um 19:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Magdeburg, Möllenvogteigarten

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas H.., 4.06.2012 um 19:13 Uhr

Toll die Gestaltung und das Licht
Gefällt mir gut
Gruss
Andreas



Foto- Vomue, 4.06.2012 um 19:50 Uhr

Das hat was, noch längere Strahlung der Lampe...des Licht würde noch besser kommen...Grüße Vomue


Klaus Degen, 4.06.2012 um 20:07 Uhr

In SW wirkt es richtig edel....

lg Klaus



Ralf Patela, 4.06.2012 um 20:14 Uhr

Eine gute Idee so in S/W. Hättest vielleicht oben noch etwas schneiden können, wegen dem angeschnittenen Fenster.
Gruß Ralf



Andre´s Bilderwelt, 5.06.2012 um 2:08 Uhr

Ein feines Bild mit einem romantischen Flair.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



Trautel R., 5.06.2012 um 7:55 Uhr

eine gekonnte schwarz-weiß-aufnahme, wirkt sehr geheimnisvoll auf mich.
war der etwas dünnere rand unten abnsicht?
lg trautel



Claudia0815, 5.06.2012 um 12:45 Uhr

Irgendwie kommt man sich dem Mittelalter näher vor. Sehr gut gelungen.
LG Edeltraut



Günter Mahrenholz, 5.06.2012 um 16:00 Uhr

@Trautel, der Rand ist einheitlich. Versuch einmal die Größe des Bildes zu verändern und beobachte dabei den Rand. Er könnte sich eventuell verändern.

VG Günter



Trautel R., 5.06.2012 um 19:38 Uhr

günter, ja es lag daran oder besser an mir. ich hatte, weil die schrift mir bei den anmerkungen vor allem morgens zu klein erscheint, einmal "strg.+" gedrückt.
danke für die rückmeldung.
lg trautel



Zwecke, 8.06.2012 um 8:40 Uhr

Ich habe an der Aufnahme nichts auszusetzen.
Auch der Rahmen stimmt.
LG Horst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 211 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • D300
  • 18.0 mm
  • f11
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)