Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Mahrenholz


Pro Mitglied, SBK an der Elbe

Die Treppe hinauf ...

Magdeburg, Möllenvogteigarten

Kommentare 10

  • Zwecke 8. Juni 2012, 8:40

    Ich habe an der Aufnahme nichts auszusetzen.
    Auch der Rahmen stimmt.
    LG Horst
  • Trautel R. 5. Juni 2012, 19:38

    günter, ja es lag daran oder besser an mir. ich hatte, weil die schrift mir bei den anmerkungen vor allem morgens zu klein erscheint, einmal "strg.+" gedrückt.
    danke für die rückmeldung.
    lg trautel
  • Günter Mahrenholz 5. Juni 2012, 16:00

    @Trautel, der Rand ist einheitlich. Versuch einmal die Größe des Bildes zu verändern und beobachte dabei den Rand. Er könnte sich eventuell verändern.

    VG Günter
  • Claudia0815 5. Juni 2012, 12:45

    Irgendwie kommt man sich dem Mittelalter näher vor. Sehr gut gelungen.
    LG Edeltraut
  • Trautel R. 5. Juni 2012, 7:55

    eine gekonnte schwarz-weiß-aufnahme, wirkt sehr geheimnisvoll auf mich.
    war der etwas dünnere rand unten abnsicht?
    lg trautel
  • Andre´s Bilderwelt 5. Juni 2012, 2:08

    Ein feines Bild mit einem romantischen Flair.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ralf Patela 4. Juni 2012, 20:14

    Eine gute Idee so in S/W. Hättest vielleicht oben noch etwas schneiden können, wegen dem angeschnittenen Fenster.
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 4. Juni 2012, 20:07

    In SW wirkt es richtig edel....

    lg Klaus
  • Foto- Vomue 4. Juni 2012, 19:50

    Das hat was, noch längere Strahlung der Lampe...des Licht würde noch besser kommen...Grüße Vomue
  • Andreas H.. 4. Juni 2012, 19:13

    Toll die Gestaltung und das Licht
    Gefällt mir gut
    Gruss
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Abend und Nacht
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D300
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit ---
Brennweite 18.0 mm
ISO ---