Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gyps fulvus von Herbert Henderkes

Gyps fulvus


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2012 um 8:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Gänsegeier in Griechenland

Canon, 300 mm plus 1,4-fach Konverter, freihand, Ausschnitt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





nils ho., 3.06.2012 um 9:47 Uhr

Interessant, wie Du sie hier ablichten konntest. ihre Flughaltung passt gar nicht zu der üblichen Beschreibung, wo sie ja immer als im Flug kurzhälsig benannt werden. Hier wird ja schon fast ein wenig Storchensilhouette eingenommen, mal abgesehen von den Beinen. Aber auch andere Vögel, die generell den langen Hals im Flug einziehen, machen ihn ja ab und zu in der Luft mal lang (Graureiher).
Gruß von Nils



GERDT GINGKO, 3.06.2012 um 10:00 Uhr

Unter Geiern

Geier - und Griechenland - hat was !

LGG



Fotofurz, 3.06.2012 um 12:01 Uhr

Unter Geiern ;-)
LG Ivonne



Gudrun Wilhelm, 3.06.2012 um 13:10 Uhr

Ein starkes Flugbild von dieser Formation, sehr gut gemacht.
LG Gudrun



Peter A. Reichart, 3.06.2012 um 16:55 Uhr

Hallo Herbert,

die Geier in die Lüfte steigen... Gyps fulvus x 3.
Beste Grüsse
Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 355 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)