Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Gyps fulvus

Gänsegeier in Griechenland

Canon, 300 mm plus 1,4-fach Konverter, freihand, Ausschnitt

Kommentare 5

  • Peter A. Reichart 3. Juni 2012, 16:55

    Hallo Herbert,

    die Geier in die Lüfte steigen... Gyps fulvus x 3.
    Beste Grüsse
    Peter
  • Gudrun Wilhelm 3. Juni 2012, 13:10

    Ein starkes Flugbild von dieser Formation, sehr gut gemacht.
    LG Gudrun
  • Fotofurz 3. Juni 2012, 12:01

    Unter Geiern ;-)
    LG Ivonne
  • GERDT GINGKO 3. Juni 2012, 10:00

    Unter Geiern

    Geier - und Griechenland - hat was !

    LGG
  • nils ho. 3. Juni 2012, 9:47

    Interessant, wie Du sie hier ablichten konntest. ihre Flughaltung passt gar nicht zu der üblichen Beschreibung, wo sie ja immer als im Flug kurzhälsig benannt werden. Hier wird ja schon fast ein wenig Storchensilhouette eingenommen, mal abgesehen von den Beinen. Aber auch andere Vögel, die generell den langen Hals im Flug einziehen, machen ihn ja ab und zu in der Luft mal lang (Graureiher).
    Gruß von Nils