Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der große braune Rindenfresser von Stefan Völkel

Der große braune Rindenfresser


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.05.2012 um 21:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd Stenger, 29.05.2012 um 22:02 Uhr

Top Aufnahme. Wirklich Super!
lg Bernd



Andreas E.S., 30.05.2012 um 10:57 Uhr

Findest du, dass du dem Rotwild gerecht wirst, wenn du es als Rindenfresser bezeichnest?
Gruß Andreas



Stefan Völkel, 31.05.2012 um 6:37 Uhr

@Andreas: Ja, wenn ich den Verbiss sehe und den wirtschaftlichen Schaden den diese Tiere bei einem etwas zu hohen Bestand anrichten, muss man auch diese Seite des Wildes sehen und ich sehe eben auch diese. Außerdem zeigt gerade dieses Foto in hervorragender Weise, was mit den Bäumchen durch permanenten Verbiss passiert. Das kann man bei spannungslosen, hochgradig langweiligen Wiesenfotos mit Wildgehegecharakter natürlich weniger gut erkennen. Zum Schluss: Es bleibt weiterhin meine Sache wie ich meine Fotos benenne und wem das nicht passt empfehle ich meine Fotos zu ignorieren...


Andreas E.S., 31.05.2012 um 21:11 Uhr

Auch die leichteste Kritik zu ertragen ist wohl nicht deine Sache
Andreas



Stefan Völkel, 1.06.2012 um 6:29 Uhr

@Andreas: Ich sehe es eben anders als du. Bleib ruhig bei deiner Sichtweise vom "edlen Rotwild" und fotografier weiter Wiesenhirsche.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 570 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • 500.0 mm
  • f6.3
  • 1/250
  • ISO 640
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)