Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

kein zurück von andrea aplowski

kein zurück


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2012 um 16:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich hörte eben das Lied "Kein Zurück" von Wolfsheim und da sah ich zwei Motive, die auf meinem Rechner schlummern, die ich vereinen wollte. Die für mich so ein wenig das widerspiegeln was dies Lied in mir auslöst.

http://www.youtube.com/watch?v=kSaFM1j55Sw


Hey Chrissi A , danke für deinen Galerievorschlag.
Wetten wir? ;-))

http://www.andreaaplowski.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





andre.as.pekte, 25.05.2012 um 16:27 Uhr

Eine ganz tolle Wirkung hat Deine Überblendung der beiden Motive - gefällt mir sehr!
lg Andreas



Andreas T. Brey, 25.05.2012 um 16:28 Uhr

Wunderbare Bearbeitung: Texturen,Farbgebung,Schnitt..
alles perfect!
Sehr gut!
LG
Andreas



Sonnenengel123, 25.05.2012 um 16:35 Uhr

Das Bild spiegelt sich in deinem Lied oder das Lied spiegelt sich im Bild wieder...man kann es fühlen..ganz tolle Umsetzung..Fav.
LG Annie



picture-e, 25.05.2012 um 16:38 Uhr

Du hast Deine Empfindung perfekt umgesetzt. Gruss aus Münster von picture-e.


Carmen Lange, 25.05.2012 um 17:01 Uhr

tolle arbeit :)


Schneevogel, 25.05.2012 um 17:19 Uhr

Ganz wunderbar stimmige, romantische Komposition. Das Kinderporträt allein wirkt schon unheimlich verträumt, dazu die überlagernden Bäume und der durchscheinende Text - alles eine wirklich feine, absolut gelungene Arbeit. Gefällt mir sehr, sehr gut.
VG Schneevogel



g.j., 25.05.2012 um 17:46 Uhr

ganz einfach wunderschön und gefühlvoll....eine montage vom feinsten!
lg, gerti



Meinolf Lipka, 25.05.2012 um 17:48 Uhr

Echt klasse, sehr harmonische und gefühlvolle Komposition.
Gruß Meinolf



Annette He, 25.05.2012 um 17:56 Uhr

Eine tolle Wirkung hat die Komposition. Wobei ich auf das Portrait alleine auch neugierig wäre.

Gruß,
Annette



Chrissi A, 25.05.2012 um 18:39 Uhr

Ein sehr tiefsinniger Liedertext der zum nachdenken anregt und so wahr ist.
Dazu hast Du das passende Bild gestaltet. Ich finde es wunderschön.
Ein nachdenklich, traurig wirkendes Kind...,oder wurde es evtl. tatsächlich durch Worte verletzt?
Die Bahnschienen die in die Ferne führen und es vielleicht keinen Weg zurück gibt.
Die Kombination aus Lied und Bild lässt ganz viel Platz für eigene Gedanken und Geschichten.
LG Chrissi



Annette Schaff, 25.05.2012 um 18:40 Uhr

Sehr gut!
Musik und Bilder gehören einfach zusammen.
LG Annette



Charly Roggow, 25.05.2012 um 18:44 Uhr

Bild und Lied passen sehr gut, feine Komposition
LG Charly



Die Waldvenus, 25.05.2012 um 19:12 Uhr

Ausgezeichnet!!!


nur ein moment, 25.05.2012 um 19:16 Uhr

Andrea, wie war das mit dem "Sehen"?
Du hast die Eigenschaft des "Fühlens" hinzu gebracht, raus kommt so ein meisterliches fotografisches Werk!
Bravo, großes Kino!

lg, nur ein moment



Zarafa, 25.05.2012 um 19:22 Uhr

Schon allein das Foto wirkt, und mit der Musik zusammen, einfach nur gut!!VG Doris


ilsabeth, 25.05.2012 um 19:33 Uhr

Das ist ja ganz wunderbar! Auf zur Galerie! :-)
LG ilsabeth



Andreas Hinzer, 25.05.2012 um 20:10 Uhr

Sagenhafte Wirkung - sehr emotional
Das ist TOP

LG Andreas



Nellisimo, 25.05.2012 um 20:18 Uhr

Immer vorwärts Schritt um Schritt...;-)
Schön.
LG Nelli

PS: Galerievorschlag ist angenommen es gibt kein Weg zurück......



BÄRbelleS, 25.05.2012 um 20:34 Uhr

Das ist sehr hübsch und wunderbar bearbeitet. Mag ich auch sehr. Das LIed dazu passt!
Ich drück die Daumen!
LG Bärbel



JOKIST, 25.05.2012 um 21:39 Uhr

Einfach sehenswert . . . . !

LG Ingrid und Hans



Lieselotte D., 25.05.2012 um 21:47 Uhr

Eine herrliche Arbeit und klasse Tonung.
LG Lieselotte



Suse70, 25.05.2012 um 22:05 Uhr

Die Idee finde ich klasse ... auch ohne Song berührt mich das Bild schon
Die Bearbeitung finde ich größtenteils gelungen ... die Überlagerung ist passend abgestimmt
den Text im Bild bräuchte es für mich allerdings nicht und die linke obere Ecke wirkt ein wenig wie ein Fremdkörper
Lg Suse



Rhapsody09, 25.05.2012 um 22:17 Uhr

Wunderschön...wünsche frohe Pfingsttage, LG Marion


Jola Bartnik-Milz, 25.05.2012 um 22:39 Uhr

Toll!!!!


FotoDX, 25.05.2012 um 23:11 Uhr

Ein wunderbares Compositing, perfekt überblendet - alles bleibt erkennbar aber das Portrait wird nicht zerstört... Bin bgeistert!

Sehe aber mindestens drei Motive...

LG Felix



Hirschvogel, 26.05.2012 um 0:33 Uhr

Wunderschön gestaltet - die Schrift hättest Du weg lassen können - kann man eh kaum lesen....aber echt gelungen!
Gruß Andreas



picture-e, 26.05.2012 um 9:17 Uhr

Ein frohes Pfingstfest wünsche ich Dir und Deiner Familie, viel Sonne und Erholung. picture-e



ingeborg m., 26.05.2012 um 10:55 Uhr

eine stimmige Kompostition,
sehr berührend und kraftvoll.
Schöne Pfingsttage!
LG Ingeborg



Baumbewohnerin, 26.05.2012 um 12:17 Uhr

Ich finde gerade die Schrift gut, da sie mehr als Stilelement eingesetzt ist und weniger dazu dient, dass man den Text auf Anhieb durchlesen soll.
Der Text ist das gewisse Etwas, ein Hauch von Ahnung, was dort stehen könnte. Er macht neugierig, weil es einen Teil im Bild gibt, der ein wenig verborgen liegt und den man erforschen möchte. Die wenigen Worte, die spontan lesbar sind, passen thematisch sehr gut.
Rundum ein eindrucksstarkes und unverwechselbares Bild mit Erinnerungswert.

LG
Drea



Angelika Marko, 26.05.2012 um 13:17 Uhr

Das Bild ist klasse, mit der Musik auf den Ohren kommt eine besondere Wirkung rüber. Schade das man dies nicht von vorne herein gesehen/gehört hat.

Frohe Pfingsten.
LG Angelika
Zuckersüß oder Pech von Angelika Marko
Zuckersüß oder Pech
Von
26.5.12, 12:02
39 Anmerkungen



André Reinders, 26.05.2012 um 14:46 Uhr

Ich find's gut!!!

VLG & daumendrück

André



Antje-BS, 26.05.2012 um 20:01 Uhr

Ich bin begeistert - das ist wunderschön.
LG Antje



immbug, 26.05.2012 um 21:54 Uhr

Sehr ungewöhnlich und sehr schön!
lg Ingrid



Ingeborg K, 26.05.2012 um 23:02 Uhr

Ungewöhnlich - eindrucksvoll.
LG Ingeborg



Voting-Center, 27.05.2012 um 19:03 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 108 pro und 370 contra Stimmen abgelehnt.


 

Chrissi A, 27.05.2012 um 20:16 Uhr

Andrea, da haben wir beide die Wette gewonnen :-))))


Karlheinz Rosenkranz, 27.05.2012 um 20:31 Uhr

Ganz starke Arbeit.
Gefällt mir sehr gut.
VG Karlheinz



JamSen, 27.05.2012 um 20:55 Uhr

Eine fantastische Arbeit Andrea
geht unter die Haut
WOW !!!!

Gruß Werner



- Andre -, 28.05.2012 um 10:03 Uhr

ich mag die Beaearbeitung!
LG Andre



Rolf Brüggemann, 28.05.2012 um 16:06 Uhr

!*


Mannus Mann, 28.05.2012 um 19:12 Uhr

Eine schöne Idee Foto und
Lied zusammenzubringen.



Ruth U., 28.05.2012 um 19:59 Uhr

Schade, mir gefällt das sehr gut.
LG Ruth



Andreas T. Brey, 28.05.2012 um 23:39 Uhr

Mist,habs Voting verpasst....Typisch FC-Voting , die richtig guten Sachen sind hier nich gern gesehen...
LG
Andreas



Ernst Seifert, 29.05.2012 um 14:46 Uhr

Immer mehr bemühst Du Dich, Deinen Bildern eine Aussage zu verleihen und sie ohne Erläuterung für sich sprechen zu lassen.
Hier ist es Dir in einer besonders anspruchsvollen Form der Vermischung verschiedener Ebenen gelungen.
Wenn ich nur mehr Favoritenplätze hätte. Das Bild gehört unbedingt dazu. Also muß ein Anderes raus.
VG Ernst



JValentina, 29.05.2012 um 19:48 Uhr

Una bonita imagen con buenas texturas, un trabajo excelente
saludos



Olaf Hofmann, 30.05.2012 um 11:59 Uhr

wunderschön.....!!! lg Olaf


maria teresa mosna, 30.05.2012 um 12:49 Uhr

SUPER!!!! ciao, Maria Teresa


Norbert REN, 30.05.2012 um 13:35 Uhr

Du sollst doch bescheid sagen, wenn es so weit ist !!
Na ja, meine eine Stimme hätte es auch nicht raus gerissen.
Trotzdem schade.
LG. Norbert



Nicole Nanu, 30.05.2012 um 14:14 Uhr

weißt Du, ich habe jetzt schon öfter hier rein geklickt ud drüber nach gedacht, ob es mir gefällt oder nicht. ich war mir einfach nicht sicher, da der Hintergrund (für mich das Foto mit der Gleise und den Bäumen) sehr stark in den Vordergrund tritt. aber irgendwie bleibe ich immer wieder daran hängen und je öfter ich es anschaue, desto mehr Details fallen mir auf, die ich vorher übersehen habe. ich arbeite mich heran, langsam aber sicher! :-)

Liebe Grüße,
Nicole



Woodfairy, 31.05.2012 um 10:09 Uhr

starke Wirkung!!!


Sabine Hempel, 31.05.2012 um 10:18 Uhr

ich habe das voting leider verpasst....mir gefällt es sehr...es wirkt einfach sehr auf mich und ich scheue gern länger drauf...das macht für mich ein gutes bild aus...
lg sabine



LichtSchattenSucher, 31.05.2012 um 10:26 Uhr

Zauberhaft und fesselnd !
Gruss
Roland



Bäbsi, 31.05.2012 um 10:33 Uhr

gut gemacht, gefällt mir sehr gut!
LG Bäbsi



Iris Peters, 31.05.2012 um 10:37 Uhr

Ich mag's, finde diese Komposition zauberhaft und sehr gelungen.

LG Iris



Hans-Dieter Illing, 31.05.2012 um 10:42 Uhr

Für mich ein super Bild. Ein echter Favorit.


Rolbinie347, 31.05.2012 um 10:42 Uhr

Ich sah dieses Foto und es kamen viele Erinnerungen in mir hoch. Dieses Foto gefällt mir sehr!
LG Brigitte



DK - visit my pics, 31.05.2012 um 10:59 Uhr

Gefällt. Sehr.
LG Dörte



Andreas W, 31.05.2012 um 11:04 Uhr

Klasse Umsetzung, die Kombination der 2 Bilder mit dem Text.
Besonders gelungen finde ich auch den Rahmnen des Bildes.

VG Andreas

PS: übrigens aktuell zierht Dein Werk die Startseite von fotocommunity ;-)



Antja, 31.05.2012 um 11:06 Uhr

Man spürt ganz viel in diesem Werk von den Emotionen, die das Hören des Liedes in Dir ausgelöst haben! Die beiden Fotos zu vereinen, ist eine grandiose Idee und mit den Liedfetzen ein Traum! Irre gut, Deine BEA! So etwas möchte ich auch probieren!
Großer Respekt vor dieser Leistung! Ein sehr berührendes Bild, das ich nie vergessen werde!
LG Antja



paules, 31.05.2012 um 11:12 Uhr

sehr schöne Bea....klasse gemacht!!
Herzlichen Gruß Paul



K D L, 31.05.2012 um 15:12 Uhr

* * * * *

vg klaus



Andreas Hosse, 31.05.2012 um 20:10 Uhr

das 109 P r o ...ist mehr wert als der Rest

(Augenzwinker)

Gruß
Andreas

mag ich......



i-mag-ination, 31.05.2012 um 20:15 Uhr

Schade, dass ich so viel zu spät komme für ein Pro für dieses wunderbare, tiefsinnige Foto!! Nachträglich ein dickes Lob für diese sensible Arbeit!
LG
mag



FunX, 31.05.2012 um 20:16 Uhr

Von mir ein dickes nachträgliches PRO!
TOP deine Bea...
Gefällt mir sehr....
+++++(+)
LG



Pierre LAVILLE, 31.05.2012 um 20:50 Uhr

Superbe portrait.
+++++++++++
Amitiés Pierre



Pefi 75, 31.05.2012 um 21:36 Uhr

das ist eine klasse Idee, gefällt mir sehr gut!
LG Petra



dasknipsding, 31.05.2012 um 23:50 Uhr

finde es auch irre toll


Brigitte-Sterntaler, 1.06.2012 um 7:42 Uhr

Eine ganz wunderbare Arbeit ,von mir gibt es ein Sternchen * dafür..
LG Brigitte



cheeky-bee, 1.06.2012 um 10:12 Uhr

eine sehr gute Arbeit, liebe Andrea!
Ich hätte pro gewertet!
glg Gaby



Volker a.H., 1.06.2012 um 11:34 Uhr

Hallo Andrea,
jetzt weiss ich warum Du keine Anmerkungen beantwortest,
die Anzahl ist bei diesem, in die seelische Tiefe gehenden Bild, berechtigt gross :-)
Ich hätte mir gewünscht diesen Eindruck mit meinem Bild auch erreicht zu haben,

Gruss Volker



. christine frick ., 1.06.2012 um 16:51 Uhr

Sehr schön.
Lg Chris



Lobo23, 2.06.2012 um 9:18 Uhr

Das ist eben echte Fotokunst - wenn man nicht nur Fotos macht, sondern auch eine passende Erläuterung dazu hat, oder einen Gedanken, der die Betrachter animiert, weiter zu denken. Und genau das passiert hier.
Das Sichtbare hat hier nicht nur eine optische Wirkung, es besitzt auch einen ästhetischen Hintergrund.
Ein kunstvoll erstelltes Foto zum Träumen!
LG. Lobo23
---------------




Hannah Elizabeth Tilt, 2.06.2012 um 12:33 Uhr

Das ist ein wunderschönes collage!
Sehr kreativ und interessant bearbeitung,
der stimmung gefällt mir sehr, und nachricht (worten) mit bild ist etwas das mir sehr gefällt und ich experimentiere auch damit...

The Beggar's Note von Hannah Elizabeth Tilt
The Beggar's Note
Von
8.5.12, 21:56
6 Anmerkungen


Liebe Grüße,
Hannah



Gérald SCHMITT, 2.06.2012 um 12:38 Uhr

Pour moi cette image aurait du recevoir son étoile mais !...
Un grand bravo pour ton travail !
Amitiés



dee da, 2.06.2012 um 19:46 Uhr

.....ich finde die zusammenstellung und zusammenführung der motive als composing ungewöhnlich und gut. sehr gut.


Trübe-Linse, 3.06.2012 um 10:27 Uhr

Eine faszinierende Fotoarbeit an der man automatisch verweilen muß. Das spricht mich genauso an, wie der dazu inspirierte Song. Großartig !! Gruß Mirko


Pixelknypser, 3.06.2012 um 11:51 Uhr

schade,aber für mich bleibt es trotzdem eine wunderschöne Arbeit+++++VLG ingo


Otto Krb, 3.06.2012 um 16:32 Uhr

Eine schöne, eine bemerkenswerte Bearbeitung... dieses gefühlvolle Bild könnte Grundlage für so manche Geschichte sein... ich konnte meine Blick lange nicht von ihm lösen...
LG, Otto



Morgen-Stern, 4.06.2012 um 9:51 Uhr

Schade. Für mich ist es eine innovative und sehr ausdrucksstarke Fotoarbeit!
VG Simone



claudia-evelyn, 4.06.2012 um 18:08 Uhr

Ich finde es sowas von schade, dass solch eine Komposition in der Galerie abgelehnt wird. Nackte Haut hat leider mehr Chancen ...

lb. Gruß von Claudia



Wagner Peter Sey., 4.06.2012 um 22:10 Uhr

Deine ganze Präsentation hier ist eine wunderbar
berührendes Kunstwerk....
so gefühvoll und melancholisch, ich bin total
begeistert ....

liebe Grüße Peter



Jochen Braband, 5.06.2012 um 21:47 Uhr

Tolle, sehr kreative Arbeit von Dir!
Klasse gemacht!
VLG. Jochen



Christiane Steinicke, 7.06.2012 um 6:49 Uhr

ich find das unglaublich schön, dieses sensible, zarte Gesicht, dazu die Gleise die ins irgendwo führen, vielleicht eine Reise in die Vergangenheit, auch Licht und Farbe finde ich sehr schön
lg



Silvia Bürger, 13.06.2012 um 16:00 Uhr

Sehr berührend,vorallem im Zusammenhang mit der Musik.

LG Silvia



Andreas Schaarschmidt, 15.06.2012 um 21:17 Uhr

kenne ich garnicht. das war aber in einem ausländischem voting ?
für mich eine ausgezeichnete arbeit, mit viel emotionalem drin.



Diamonds and Rust, 15.06.2012 um 21:33 Uhr

Das gefällt mir!
Geglückte Kombination!
lg carlos



Ute Allendoerfer, 15.06.2012 um 21:52 Uhr

nein, das war im de Voting ;)
ich mag es nach wie vor, es ist anders! LGute



Egbert14, 15.06.2012 um 22:03 Uhr

...egal, allemal ein tolles Bild. :-)))
Gefällt mir sehr...
SG, Robert



Claire Laira, 24.06.2012 um 13:30 Uhr

klasse Präsentation...gefällt mir sehr!
LG Claire



Horst Avemaria, 2.07.2012 um 17:48 Uhr

^OO^ ! ! !
vg horst



Anne Louise Schneider, 17.08.2012 um 7:41 Uhr

ganz wunderbar!
auch mein Favorit!
Grüße von Anne



odeveld219, 18.08.2012 um 19:56 Uhr

Nice topic, nice editing!!
With friendly greetings, Odeveld



Tomio P., 26.08.2012 um 21:23 Uhr

tolle bearbeitung, wunderschön das kleine mädchen. gefällt mir sehr.


Heinz-Gregor Körner, 29.08.2012 um 10:15 Uhr

Hallo Andrea,
ich habe dieses Foto vor einiger Zeit einmal gesehen. Es ist eine ganz ausgezeichnete Arbeit.
lg gregor



Bernhard Monzel, 3.09.2012 um 9:55 Uhr

wunder.ausdrucks.super-stark...
lg bernard



horstoswald, 15.09.2012 um 20:40 Uhr

hallo andrea, ich kenne das lied nicht, deine bearbeitung ist trotzdem gelungen.die struktur der zweige im untergrund des gesichtes lassen mich an fein verästelte blutgefäße denken, die man ja sonst nicht sieht.

gruß , horst



Bimbi-schaut-zu, 18.09.2012 um 10:04 Uhr

sehr tief, berührend - schön trifft es unzureichend. auf jeden Fall zu schön für die FC-Gallery.


Little-Joe, 23.09.2012 um 11:50 Uhr

Wette gewonnen*
War auch mir klar als ich es gerade sah...
Soviel Bildpoesie kommt selten, wenn überhaupt in
die Galerie...einfach zu herrlich !!!
Meinen Glückwunsch zu dem Bild, eine gekonnte und
wunderschöne Komposition !!! *
PRO ²
&
LG
Joe



Gleichsinnigerweise, 15.10.2012 um 14:25 Uhr

Geanu....und die fc Galerie ist nicht der Nabel der Welt. Gratulation zu einem einfach irre tollen Pic.


Regina Weyers, 17.10.2012 um 17:48 Uhr

Eine echt traumhafte Komposition!
Gerade auch mit dem Text - inspiriert mich...
Besten Dank
Regina



Christa Regina, 18.10.2012 um 11:01 Uhr

Jetzt sind es 18.378 Klicks. Grins. Es ist wunder,
wunderschön. Keine Ahnung, warum das im Voting nur
etwas mehr als 100 pro bekommen hat. Na ja, man muss nicht alles verstehen.
Sei herzlich gegrüsst von Christa.



Photoshower, 29.10.2012 um 19:47 Uhr

Obwohl hier ja schon so viel geschrieben wurde, muß ich es einfach auch loswerden: eines der -schönsten- Bilder, die ich bisher in der fc gesehen habe. LG Rolf


luccini, 13.01.2013 um 10:57 Uhr

!(!)


Helga Hanenkamp, 17.01.2013 um 16:03 Uhr

Absolut sehenswert.., tolle Aufnahme.., klasse Bea !

Liebe Grüße, Helga



Dirk-Christian, 25.01.2013 um 12:26 Uhr

Die gute, alte Dia-Sandwich-Technik, nur in viel, viel besser. Tolle extrem ausdrucksstarke Komposition !

Liebe Grüße
Christian



manouchette, 14.02.2013 um 16:55 Uhr

Une M E R V E I L L E U S E composition pleine d'originalité... J'aime beaucoup ta vision artistique... Amicales pensées de Manouchette... Compliments (favorite)...



Werner Meier, 25.02.2013 um 11:57 Uhr

Ganz toll komponiert!
lg.
Werner



Gleichsinnigerweise, 26.02.2013 um 19:27 Uhr

Wunderbar. +++


cHrist.., 23.05.2013 um 10:48 Uhr

Wirklich toll gemacht!

vg-c



Elwifra, 12.06.2013 um 10:35 Uhr

Tolle Arbeit!!!:)


svensbilder, 3.07.2013 um 11:38 Uhr

sehr sehr schön... das könnte ich auch gern.
internette Grüße sven



BiggiNiki, 12.08.2013 um 9:48 Uhr

Eine sehr bewegende Aufnahme ist Dir da gelungen.
So traurig und nachdenklich sollten besonders Kinder nicht sein.
Das Foto kommt in meine Favoriten. LG Biggi



enijo, 20.08.2013 um 22:46 Uhr

Hallo,
ein starkes Foto mit einer starken und passenden Bea, hat was.
Gruß enijo



Flunkal 44, 17.09.2013 um 21:48 Uhr

ein favorit,bin begeistert da bertl


Ion Stanuca, 29.11.2013 um 10:56 Uhr


Exzellente Fotoarbeit !
Gruß Ion



Vivien Slopianka, 29.01.2014 um 11:21 Uhr

Gigantisch Gute Fotoarbeit.
Gruß Vivi



Ronshi, 3.02.2014 um 19:10 Uhr

Das habe ich gerade noch entdeckt. Das ist eine so einfühlsame und wunderschöne Arbeit. Mein Pro noch hinterher.
LG Gudrun



Joachim Haak, 4.04.2014 um 17:30 Uhr

dazu brauche ich wohl nichts mehr anzufügen
es ist ein Traum
LG Jo



Anja Muskalla, 29.04.2014 um 19:52 Uhr

Ein wunderschönes Bild das starke Emotionen weckt...
sehr schön auch mit der Überblendung und Tonung.. Super..!

LG Anja



alexfoto, 10.06.2014 um 21:12 Uhr

Das beste Bild was ich bis heute gesehen habe einfach klasse,
LG Alex



Renate Wasinger, 26.06.2014 um 10:05 Uhr

Sprachlos .... einfach gigantisch!!
LG Renate



Elfi E., 12.07.2014 um 19:09 Uhr

Dieses Foto hat eine enorm starke Wirkung auf mich, so melancholisch dieses kleine Mädchen schaut - ganz zufällig. Und deine BEA ist auch total gut.
LG E.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (351/350)