Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

das älteste Foto ... von Cora Jubo

das älteste Foto ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.05.2012 um 15:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...in meiner Sammlung (links) - meine Oma zur Kommunion in den 1890er Jahren. Rechts ihre drei Mädels am 10. Jan. 1921 , dem ersten Gebutstag meiner Mama. Beide Fotos noch in bester Qualität, das muß man sich mal vorstellen!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Isabella und Jürgen Sachen, 12.05.2012 um 15:09 Uhr

Sehr schön diese alten Aufnahmen Cora.
LG Jürgen
1906 und 1943 von Isabella und Jürgen Sachen
1906 und 1943
Von
23.10.11, 9:10
6 Anmerkungen



Shimmy11, 12.05.2012 um 18:36 Uhr

Schön, dass Du noch so alte Erinnerungen besitzt. Ich habe auch noch eine Menge solcher Fotos, leider (noch) nicht digitalisiert. Eine wunderbare Doku.
LG und ein schönes Wochenende,
Ute



Charly Winkler, 12.05.2012 um 21:22 Uhr

meine Oma - Väerlicherseits - war 1887 gebohren...
das könnte fast das gleiche alter sein....

bild habe ich- leider - keines...
so dukos- sind wahrlich schätze....

lg- charly



paparadziej, 20.05.2012 um 21:38 Uhr

Habe auch noch jede Menge solcher Aufnahmen. Damals überlegten die Fotografen noch vor der Belichtung.


Rainer Pastari, 19.06.2012 um 14:42 Uhr

Das sind Erinnerungen, die man aufbewahren muss.
Hast Du sehr gut für hier reproduziert.
HG vom Kaiserstuhl
Rainer



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 831 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (857/1920)naechstes