Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cora Jubo


Free Mitglied, Brake

das älteste Foto ...

...in meiner Sammlung (links) - meine Oma zur Kommunion in den 1890er Jahren. Rechts ihre drei Mädels am 10. Jan. 1921 , dem ersten Gebutstag meiner Mama. Beide Fotos noch in bester Qualität, das muß man sich mal vorstellen!

Kommentare 5

  • Rainer Pastari 19. Juni 2012, 14:42

    Das sind Erinnerungen, die man aufbewahren muss.
    Hast Du sehr gut für hier reproduziert.
    HG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • paparadziej 20. Mai 2012, 21:38

    Habe auch noch jede Menge solcher Aufnahmen. Damals überlegten die Fotografen noch vor der Belichtung.
  • Charly Winkler 12. Mai 2012, 21:22

    meine Oma - Väerlicherseits - war 1887 gebohren...
    das könnte fast das gleiche alter sein....

    bild habe ich- leider - keines...
    so dukos- sind wahrlich schätze....

    lg- charly
  • Shimmy11 12. Mai 2012, 18:36

    Schön, dass Du noch so alte Erinnerungen besitzt. Ich habe auch noch eine Menge solcher Fotos, leider (noch) nicht digitalisiert. Eine wunderbare Doku.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Ute
  • Isabella und Jürgen Sachen 12. Mai 2012, 15:09

    Sehr schön diese alten Aufnahmen Cora.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1381
Veröffentlicht
Lizenz ©