1.194 6

ReDe


Premium (World), Mainz

Graffiti-Wand

zum Monatsthema "Graffiti" vom FC-Stammtisch Mainz

Panorama aus 5 Einzelaufnahmen - eine legal besprayte Wand in der Unterführung von Mainz-Kastel

Ich wollte zeigen, wie die einzelnen Motive dort in der Gesamtheit wirken. Hier findet ihr auch einzelne Motive wieder, die von anderen Teilnehmer unseres Stammtisches präsentiert wurden.

Als Verlinkung noch die gegenüberliegende Wand.

Rote Graffiti-Wand
Rote Graffiti-Wand
ReDe

Kommentare 6

  • Gabriele Maria Bootz 6. Mai 2012, 15:52

    Eine klasse Pano mit guter Beleuchtung. Die Farben sind klasse. Es ist sehr gelungene Dokumentation der Sprayerarbeiten.

    VG Gabriele
  • Christa D. 5. Mai 2012, 12:52

    gute Idee, die Wand als Pano zu machen, gut gelöst ! lg Christa
  • Angelika Fischer - Anschie 5. Mai 2012, 11:30

    Das hast Du super hinbekommen. Als Pano das aufs Bild zu bekommen war doch DIE Idee. Sehr gut gemacht. Tolle knallige Farben.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Anschie
  • Joachim Renner 5. Mai 2012, 10:41

    Schön, dass wir die Wand einmal vollständig zu sehen bekommen. Die geschilderten Widrigkeiten hast du prima gelöst. In ihrer tristen Umgebung leuchten die Graffities nochmal so schön. LG, Joachim
  • va bene 5. Mai 2012, 9:48

    Ich kenne die Wand - der Durchgang zu schmal, das Licht miserabel und das Bedauern es nicht erfassen zu können zu groß. Ich habe es aufgegeben, aber Du zeigst, dass es nicht unmöglich ist. In seiner ganzen Pracht und all den lebhaften Farben. Hast Du auch noch die andere Wand?
  • izoll 5. Mai 2012, 5:27

    sehr gut gemacht!
    Es hat wieder Spaß gemacht.
    Liebe Grüße Ivana