Zurück zur Liste
Goodbye Deutschland?

Goodbye Deutschland?

978 4

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Goodbye Deutschland?

Schönefeld . 12.04.2012. Flughafen BER

Sollten Tarifforderungen und verbesserte Arbeitsbedingungen bei den Frauen und Männern auf dem Bau nichts gebracht haben und diese jetzt massenhaft unser Land verlassen, wie uns dies Vox allwöchentlich http://www.vox.de/cms/sendungen/goodbye-deutschland.html zeigt ?

Sollte der Facharbeitermangel http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt-jede-dritte-firma-beklagt-facharbeitermangel_aid_700302.html jetzt so gravierend werden wie noch nie?

Nein, zum Gück nicht.

Die Betreibern des neuen Berliner Airports BER testet gegenwärtig nur unter realen Bedingungen im Airport die Abläufe , die Fluggäste zwischen dem Betreten von BER durch die Vordertür und dem Betreten des Busshuttles zum Flieger auf dem Vorfeld durchleben. http://www.rbb-online.de/themen/flughafen-ber/flughafen_ber/countdown/countdown.html

Die Komparsen (hier am Gate B39 von EasyJet nach Madrid ) müssen wegen des Status' des Airports als "Baustelle" Helm und Weste tragen....

http://www.youtube.com/watch?v=yUwW108ITzw

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 4

  • BGW-photo 10. Mai 2012, 20:11

    ein Klasse Sammlung der "grünen Eindrücke" vom leider nicht fertig werdenden BER ....

    schade eigentlich, tut Berlin nicht gut ...


    Bernd
  • AnJa Fi 13. April 2012, 21:30

    lauter Marsmännchen! °!°
  • Max Spälti 13. April 2012, 14:07

    Bald ist der Ernstfall angesagt und ich muss da ohne Helm und grüne Weste durch! Von diesem Flughafen im tiefsten Brandenburg unten werde ich künftig bis zu meinem Schatz in der Stadt mehr Zeit brauchen, als mit dem Flieger von ZRH nach BER. Und das Taxi wird wesentlich mehr kosten als das Flugticket. Das ist dann der Preis für den Fortschritt und den internationalen Touch von Berlin.
    LG Max
  • Jopi 12. April 2012, 18:54

    Ich möchte auch mal Tester sein.....

Informationen

Sektion
Ordner Menschen allgemein
Views 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 250