Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

noch einmal frische Luft schnappen

Hamburg. 05.04.2012. Sternstraße

Nicht nur in der alten Rinderschlachthalle http://de.wikipedia.org/wiki/Schlachthof_Hamburg gegenüber dem Hochbunker Heiligengeistfeld ging es schon immer u.a. dem Rindvieh an den Kragen.

Das Areal reichte von dort bis zur S-Bahn am S- Bahnhof Sternschanze und teilte das Quartier in das Karolinen- und das Schanzenviertel.

Der Fleischgroßmarkt http://www.fleischgrossmarkt.de/ gegenüber der als Tim Mälzers Restaurant "Bullerei" http://www.bullerei.com/ genutzten Halle , ist noch immer aktiv.

Das Unternehmen "Global-Fleisch" zeigt sich humorig und sorgte für den einzigen unterhaltsamen Punkt auf dem Areal: Auf einem Gang in Höhe des 5. Stockwerks laufen diese Acryl-Kühe um das Gebäude herum, in dem geschlachet, entbeint, zerlegt und verpackt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=ONwOkTVCzIo

Lumix DMC-TZ 22 rot (BEA Adobe PSE 6)

nach dem Gemetzel
nach dem Gemetzel
propolis

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Hamburch
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.4 mm
ISO 160