Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Spuren des Lebens" von Rosemarie Ozan

"Spuren des Lebens"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.04.2012 um 17:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieser alte Mann mit seinem leuchtenden Turban begegnete mir in den Gassen der Zitadelle Jaisalmer in Rajasthan (Indien).
(1996 analog fotografiert mit CANON A1, 50mm)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





xyz, 9.04.2012 um 17:36 Uhr

...die zeigt er aber stolz vor...
Ein stimmiges Portrait!
Gruß Ulf



Schokoinsel, 9.04.2012 um 18:15 Uhr

Falten im Gesicht erzählen Bände, so wie ruhende alte Hände.

Ein wunderschöner Mensch!
LG Sylvia



Detlef Freihof, 9.04.2012 um 18:22 Uhr

Hallo Rosemarie,
auch dieses Foto aus deiner Serie wirklich sehr schön. Hier hat sicherlich jede Falte seine eigene Geschichte.
LG
Detlef



w.regini, 14.04.2012 um 14:01 Uhr

Schönes Portrait und stolz schaut er dazu drein . Die Schärfe sitzt perfekt. .lg walter


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)