Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Irgendwo muss es doch sein ... von Martin 08-1971

Irgendwo muss es doch sein ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.03.2012 um 21:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...das Weibchen ...

;-)



Zoom GE #27)

Aufgenommen im Zoom Erlebnispark Gelsenkirchen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Akamay am Fluss, 30.03.2012 um 21:59 Uhr

Ja - die sind immer ein Foto wert und dann noch im Fünfer-Pack. Toll erwischt - sehr gelungen die Aufnahme!
Schaut man sich gerne an!
LG Akamay am Fluss



Sigrid E, 30.03.2012 um 22:13 Uhr

Sehr gut gelungene Bastelarbeit, wenn ich mich nicht irre, waren es im Original doch 3 oder???
LG
Sigrid



Ushie Farkas, 31.03.2012 um 0:21 Uhr

SÜSSSSSSSSSSSS!! Gruß Ushie


Martin 08-1971, 31.03.2012 um 20:17 Uhr

@ Sigrid
Ne das ist noch ne andere Aufnahme hier waren es schon im Original vier.
Aber ich fand einer mehr schadet nicht :-)

gt
M.



jbd68, 31.03.2012 um 23:40 Uhr

die geben doch immer wieder ein gelungenes Motiv ab
[schade nur, dass die Schärfe nicht auch weiter vorn ist]
Gruß Björn



Martin 08-1971, 1.04.2012 um 17:02 Uhr

@ Björn
Stimmt schon aber das war nicht machbar, jedenfalls nicht ohne das die hinteren Mangusten dann total in Unschärfe abgesoffen wären.
Die Exif´s der Originaldatei sind

Modell der Kamera: Olympus E-510
Belichtungszeit: 1/200
F-Zahl: 5,6
ISO-Wert: 400
Linsenbrennweite: 300 mm (600 mm KB)
Objektweite ca 7-10 m

Macht ne Tiefenschärfezone von max 11 cm.
Um die Vier komplett scharf zu bekommen hätte es Blende 13 gebraucht.
Damit wäre das Bild dann aber wegen der daraus resultierenden Belichtungszeit von 1/40 Sek. sicher komplett unscharf geworden. Macht ja keinen Sinn ;-)



Bäumlein, 3.04.2012 um 14:26 Uhr

Ein total süßes Foto. Prima Anordnung mit den fünf Orgelpfeifen.
Trotzdem ist es etwas schade, dass nur eines der fünf Tierchen scharf ist. Bei 600 mm KB ist das natürlich auch nicht ganz so einfach. Da hilft dann tatsächlich nur noch das Stativ.
Viele Grüße Andreas



Kugelbauchi, 9.04.2012 um 8:13 Uhr

genial!!!
LG Susanna



Heiko Dehne, 5.06.2012 um 15:08 Uhr

Ein klasse Bild. Vor allem wenn man bedenkt, dass du hier gleich fünf Models anweisen mußtes. Da habe ich schon manchmal mit einem Model meine Probleme ;-)))

vg
Heiko



Lexi0807, 7.07.2014 um 17:45 Uhr

Tolles Bild ! Ich finde im Zoo in Gelsenkirchen kann man richtig gut Tiere fotografieren !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 290 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (838/1920)naechstes