Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin 08-1971


Free Mitglied, Schwelm

Ist das Deins...?

...jetzt nicht mehr :-)



Zoom GE #28)Reload

Aufgenommen im Zoom Erlebnispark Gelsenkirchen
Leicht bearbeitet (Kontrast, Schnitt)

Kommentare 6

  • Martin 08-1971 12. April 2012, 11:44

    Ah ok Du meinst also wenn ich Dich recht verstehe ich sollte den Kontrast nur im Hg noch erhöhen damit der noch etwas Tiefer und dunkler wird.
    Das ist eine gute Idee ich werds mir mal ansehen, danke für den Hinweis.

    gt
    Martin
  • Sonnenengel123 12. April 2012, 9:43

    Sorry Martin...etwas mehr Kontrast meine ich natürlich, der HG,es würde für mich intensiver wirken...
    LG Annie
  • Martin 08-1971 11. April 2012, 16:37

    Ähhh was denn genau soll ich mit Kontrast noch erreichen?
    Und soll das Bild dann mehr oder weniger kontrastreich sein?

    Sorry mit der Kritik kann ich nicht viel anfangen.
    Etwas konkreter bräuchte ich es schon

    gt
    M.
  • Sonnenengel123 11. April 2012, 9:24

    na aber hier hättest du doch einfach mit Kontrast noch was erreichen können, mal ausprobiert? Sonst sehr gefühlvolle Aufnahme....ich bin immer wieder berürt von diesen Wesen und auch das was man bei ihnen in den Augen liest....
    LG Annie
  • Martin 08-1971 9. April 2012, 10:31

    Ja hab ich im Rawconverter ;-)
    Hat aber den Mangel das farbiges Gepixel wie bei dieser Aufnahme schon im Original massig enthalten noch deutlicher raus tritt. Wenn ich das versuche zu filtern wirds flach und weich.
    Waren halt nicht die besten Lichtbedingungen für meine bescheidenen fotografischen Fähigkeiten.
  • jbd68 9. April 2012, 0:55

    besser :) aber hast Du die Funktion "Klarheit" (oder so ähnlich)?
    Gruß Björn