Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

night flower von Aglaia Belisama

night flower


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 12:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Johann Mack, 20.03.2012 um 18:33 Uhr

Ein echtes Kunstwerk, nein , mit der Musik ein Gesamtkunstwerk ! Eine klasse Aufnahme, der Hell - Dunkel- Verlauf, das Leuchten der Blüte auf dem dunklen, gerade noch zu ahnenden Hintergrund.
LG
Jo



Stollberger-Bildermacher, 21.03.2012 um 15:40 Uhr

Fein gezeigt ++++
lg kai



white label, 21.03.2012 um 19:48 Uhr

was für ein Leuchten.....großes Kino !!!
lg Uli



Marion Sternenzauber, 21.03.2012 um 21:30 Uhr

Das Leuchten gefällt mir auch sehr gut. Wie hast du das gemacht?
LG
Marion



huber thed, 6.05.2012 um 13:36 Uhr

..hast taschenlampe dabei gehabt christine?,-)))..geiles bild und soo geile musik...
glg thed



die Nachtschwester, 6.05.2012 um 15:35 Uhr

ein Bild, das mit all seinem Leuchten Wehmut ausstrahlt. Immerhin scheint der Krokus abgeknickt zu sein. dann ist ihm nicht mehr viel Zeit beschieden... Die nach rechts unten abfallende Linie, in der die Blüte fällt, bestärkt diese Interpretation noch. Es besticht vor allem durch die Weichzeichnung.
liebe Grüße
Steffi



jbd68, 6.05.2012 um 16:40 Uhr

großes, kleines Blütenkino, gefällt mir
Gruß Björn



Ute K., 6.05.2012 um 20:02 Uhr

Wow Chrissie, das ist ja ganz edel. Tolle Weichheit und Schärfe und die Farben erst! Ich bin vollauf begeistert.
lg, Ute



Lucky06, 7.05.2012 um 9:17 Uhr

auch ich bin begeistert von deiner Aufnahme! Die Blüte wirkt so zart, einfach zauberhaft.
LG Elke



Karla M.B., 1.07.2012 um 10:09 Uhr

Was für eine wundervolle Aufnahme!
GLG von Karla



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 350 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 60D
  • Canon EF 80-200mm f/4.5-5.6
  • 210.0 mm
  • f5.6
  • 1/320
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1914/1913)