Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Aglaia Belisama


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Karla M.B. 1. Juli 2012, 10:09

    Was für eine wundervolle Aufnahme!
    GLG von Karla
  • Lucky06 7. Mai 2012, 9:17

    auch ich bin begeistert von deiner Aufnahme! Die Blüte wirkt so zart, einfach zauberhaft.
    LG Elke
  • Ute K. 6. Mai 2012, 20:02

    Wow Chrissie, das ist ja ganz edel. Tolle Weichheit und Schärfe und die Farben erst! Ich bin vollauf begeistert.
    lg, Ute
  • jbd68 6. Mai 2012, 16:40

    großes, kleines Blütenkino, gefällt mir
    Gruß Björn
  • die Nachtschwester 6. Mai 2012, 15:35

    ein Bild, das mit all seinem Leuchten Wehmut ausstrahlt. Immerhin scheint der Krokus abgeknickt zu sein. dann ist ihm nicht mehr viel Zeit beschieden... Die nach rechts unten abfallende Linie, in der die Blüte fällt, bestärkt diese Interpretation noch. Es besticht vor allem durch die Weichzeichnung.
    liebe Grüße
    Steffi
  • huber thed 6. Mai 2012, 13:36

    ..hast taschenlampe dabei gehabt christine?,-)))..geiles bild und soo geile musik...
    glg thed
  • Marion Sternenzauber 21. März 2012, 21:30

    Das Leuchten gefällt mir auch sehr gut. Wie hast du das gemacht?
    LG
    Marion
  • white label 21. März 2012, 19:48

    was für ein Leuchten.....großes Kino !!!
    lg Uli
  • Stollberger-Bildermacher 21. März 2012, 15:40

    Fein gezeigt ++++
    lg kai
  • Johann Mack 20. März 2012, 18:33

    Ein echtes Kunstwerk, nein , mit der Musik ein Gesamtkunstwerk ! Eine klasse Aufnahme, der Hell - Dunkel- Verlauf, das Leuchten der Blüte auf dem dunklen, gerade noch zu ahnenden Hintergrund.
    LG
    Jo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 80-200mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 100