Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

an den Klippen von Látrabjarg #01 von Dieter Schweizer

an den Klippen von Látrabjarg #01


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.12.2011 um 21:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
die Weihnachtszeit ist ideal, um mal wieder im Archiv zu stöbern.

Papageitaucher in Látrabjarg/Westfjorde im Juni 2011

aufgenommen im späten Abendlicht, daher der warme Farbton

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sheepy, 25.12.2011 um 21:48 Uhr

Klasse Aufnahme. VG Sheepy


Annette Arriëns, 25.12.2011 um 22:06 Uhr

Ja, sehr schönes Lundiporträt mit dem weichen Licht und dem ruhigen, einfarbigen Hintergrund


barbara hetterich, 25.12.2011 um 22:19 Uhr

Der Wahnsinn, wie wunderschön diese Aufnahme ist. Kompliment und nochmals Gratulation ++++!!!!!
LG Barbara



Horst Huck, 25.12.2011 um 22:56 Uhr

Fantastisch
lg Horst



Fredi Gyger, 26.12.2011 um 0:06 Uhr

super Schärfe und Farben!
ein ganz tolles Portrait dieses tolpatschigen Vogels.
herzliche Grüsse, Fredi



Uwe Ehlers, 26.12.2011 um 11:09 Uhr

Ist sehr gelungen ! 1a****
Gefällt mir sehr gut !
VG Uwe



Werner Kast, 26.12.2011 um 11:20 Uhr

Traumhaft schön! Bildschärfe und Farbe sind genial.
Gruss Werner



Rebekka D., 26.12.2011 um 22:53 Uhr

so nah .. Klasse ... schöne letzte Jahreswoche wünsch ich dir ;o) Rebekka


martin666, 27.12.2011 um 11:54 Uhr

Ich muss ja zugeben, dass ich ein wenig neidisch bin das Du so nah an Papageientaucher herangekommen bist :)
Ich habe die letzten beiden Urlaube leider keinen Einzigen zu Gesicht bekommen, und davor nur ein wenig weiter entfernt am Kap von Vík.
Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße!
martin



Dieter Schweizer, 27.12.2011 um 18:37 Uhr

@Martin: In Látrabjarg ist es kein Problem, da recht nahe ran zu kommen. Natürlich immer vorsichtig, um nicht zu nahe an die Klippen ranzukommen. Meist ist es dort ja recht windig. Ich finde, es ist der beste Ort in Island, um die Lundis zu erleben und vor allem zu fotografieren.

lg
Dieter



Kladiwo, 13.02.2012 um 17:34 Uhr

Ein tolles Portrait und sehr schöne Farben.
LG Klaus-D.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 762 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)