Zurück zur Liste
an den Klippen von Látrabjarg #01

an den Klippen von Látrabjarg #01

5.596 9

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

an den Klippen von Látrabjarg #01

die Weihnachtszeit ist ideal, um mal wieder im Archiv zu stöbern.

Papageitaucher in Látrabjarg/Westfjorde im Juni 2011

aufgenommen im späten Abendlicht, daher der warme Farbton

Kommentare 9

  • Kladiwo 13. Februar 2012, 17:34

    Ein tolles Portrait und sehr schöne Farben.
    LG Klaus-D.
  • † Dieter Schweizer 27. Dezember 2011, 18:37

    @Martin: In Látrabjarg ist es kein Problem, da recht nahe ran zu kommen. Natürlich immer vorsichtig, um nicht zu nahe an die Klippen ranzukommen. Meist ist es dort ja recht windig. Ich finde, es ist der beste Ort in Island, um die Lundis zu erleben und vor allem zu fotografieren.

    lg
    Dieter
  • martin.schulz.photography 27. Dezember 2011, 11:54

    Ich muss ja zugeben, dass ich ein wenig neidisch bin das Du so nah an Papageientaucher herangekommen bist :)
    Ich habe die letzten beiden Urlaube leider keinen Einzigen zu Gesicht bekommen, und davor nur ein wenig weiter entfernt am Kap von Vík.
    Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße!
    martin
  • Rebekka D. 26. Dezember 2011, 22:53

    so nah .. Klasse ... schöne letzte Jahreswoche wünsch ich dir ;o) Rebekka
  • Werner Kast 26. Dezember 2011, 11:20

    Traumhaft schön! Bildschärfe und Farbe sind genial.
    Gruss Werner
  • Fredi Gyger 26. Dezember 2011, 0:06

    super Schärfe und Farben!
    ein ganz tolles Portrait dieses tolpatschigen Vogels.
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Annette Snuf 25. Dezember 2011, 22:06

    Ja, sehr schönes Lundiporträt mit dem weichen Licht und dem ruhigen, einfarbigen Hintergrund