Zurück zur Liste
NACHDENKLICH ZURÜCK....

NACHDENKLICH ZURÜCK....

1.812 16

hering hannelore


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

NACHDENKLICH ZURÜCK....

Nach OP und Krankenhaus endlich wieder zuhause..

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen dritten Adventssonntag.

Kommentare 16

  • tiedau-fotos 6. Oktober 2015, 15:19

    Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait von Dir. Auch wenn es schon lange her ist, hoffen wir das es Dir heute gut geht...
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Tore Mauseth 21. Dezember 2011, 11:10

    meget Vakkert bilde av en kvinne
    Behagelig farge og kontrast i lyset
    Jeg liker dine bilder!
    Hilsen
    Tore
  • Norbert Paus 16. Dezember 2011, 13:27

    Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr...!!!
    LG :-))
    Norbert
  • widi.a 13. Dezember 2011, 10:16

    Liebe Hanne,
    ich sende dir herzliche Genesungswünsche, nichts bringt mehr Warme zum Herzen als der Sonnenschein eines liebenden Lächelns. Denke an nichts anderes als daran gesund zu werden, alles andere ist nebensächlich.
    Ich spüre deine Mut und deine Stärke, kämpfe weiter. Ich wünsche dir, dass jeden Tag Kraft bringt, Sonnenschein und Lachen.

    Liebe Grüße
    Widi
  • -Peter... 12. Dezember 2011, 21:03

    Liebe Hanne, ich wünsche Dir gute Genesung! Möge es Dir bald wieder besser gehen! Herzlichst! Peter
  • Otto Krb 12. Dezember 2011, 12:19

    Liebe Hanne,
    ich hoffe, es wird alles wieder ganz, ganz schnell gut! ich wünsche Dir allles Liebe sowohl zur Genesung als auch für die restlichen Adventtage!

    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Dieter Gering 12. Dezember 2011, 0:45

    Guten Abend meine Liebe,
    natürlich hast du auch mir gefehlt, und natürlich wünsche auch ich dir alles Gute und eine schnelle Besserung deines Gesundheitszustandes... was soll ich dir schicken?? Blumen geht nicht weil keine Adresse, hmm ich schick dir einen Weihnachtsengel, wenn das nicht hilft..
    LG Dieter
  • roland gruss 11. Dezember 2011, 18:07

    ich wünsche dir alles gute
    und gesundheit
    einen schönen dritten restadvent

    lg roland
  • Bernhard Kuhlmann 11. Dezember 2011, 15:46

    Und ich hab gedacht du machst Urlaub !
    Umso schöner ist es wieder von dir zu hören . Ich drück dir die Daumen, das du bald wieder gut auf den Beinen bist und uns mit deinen schönen Bildern Freude bereitest.
    Kopf hoch und alles GUTE !
    Gruß bernd
  • Rm Fotografie 11. Dezember 2011, 13:18

    wie schön das du wieder zu hause und bei uns bist, liebe hanne
    rechtzeitig zu weihnachten

    ich wünsche dir weiterhin...alles alles liebe und erhole dich gut

    ganz liebe adventsgrüße von
    ruthmarie
  • Maria-H. 11. Dezember 2011, 13:08

    nachdenklich ist gut - zu viel davon ist ungesund, schaust a bisserle traurig aus..........alles wird gut hanne, fest daran glauben und den blick nach vorne richten. ich wünsch dir alles erdenklich gute, dass du schnell wieder auf dem damm bist und auch einen geruhsamen und entspannten 3. advent
    ganz liebe grüße
    maria
  • M W Photo 11. Dezember 2011, 11:52

    Kopf hoch Hanne, drücke dir die Daumen.

    Lg Martin
  • Paolo Ceccarelli 11. Dezember 2011, 11:24

    Meine liebe Hanne, ich habe gar nicht gewusst dass Du im Krankenhaus warst, und habe mich schon gewundert dass Du eine ganze Weile nicht mehr hier warst.

    Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute, eine schnelle Genesung, und vor allem, verliere nicht deine gute Laune.

    Ich umarme dich

    Paolo
  • Brombeerfink 11. Dezember 2011, 11:14

    Liebe Hannelore,
    es ist schön, Dich wiederzusehen, zwar nachdenklich und sicherlich noch nicht ganz auf den Beinen, aber wir haben Dich wieder. Herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche für uns.Ich hoffe sehr, dass die OP soweit gut gelungen ist und Deiner völligen Genesung nichts mehr im Wege steht. Alle guten Geister an Deine Seite, wünscht Dir mit lieben Grüßen
    die Brombeerfink
  • Nikon Ikone 11. Dezember 2011, 11:08

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und einen schönen 3. Advent.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 640