2.028 4

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Neu, schärfer

...der neue New Beetle,

hier die Turboversion mit 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe und passender Ausstattung.

Driver´s Seat
Driver´s Seat
Thomas Reitzel

new New Beetle
new New Beetle
Thomas Reitzel


___________________________________________________________________________________

Kommentare 4

  • Christopher Nolte 8. Januar 2012, 17:56

    Ja, der neue Beetle wirkt nicht mehr so langweilig wie sein Vorgänger. Hier wurde wieder mehr Wert auf Linien, Formen und Rundungen als Gesamtkonzept gelegt

    VG
    Christopher
  • Christian Auerweck 25. Dezember 2011, 15:24

    Richtig schön getroffen den Neuen, schon bestellt???
    Liebe Grüße
    Christian
  • Roman Verlohner 3. Dezember 2011, 18:32

    Auf alle Fälle viel schöner und näher am Original dran als sein Vorgänger. The Beetle of the 21 Century!
    Nur die etwas eingeschlagenen Vorderräder gefallen mir persönlich bei dieser Aufnahme nicht so.
    Gruß Roman
  • Klaus Kieslich 2. Dezember 2011, 14:28

    Tolle Karre
    Gruß Klaus